Wer passt zu Shiho?

• Heute ist Shinichi kein so arrgonater Idiot wie am Anfang der Serie ^^ Und dafür ist Ran eher nicht verantwortlich xD
    .... :huh: Sicher?
    Er sieht sie nämlich jeden Tag weinen...Kennt ihre Gedanken über ihn...Hat ihre Liebe gestanden..Haben zusammen schon gebadet, in einen Bett geschlafen und sich sogar schon geküsst(Mit Conan im zweiten DC Film) und was weiß ich noch was zwischen ihnen geschehen ist...Und davon war früher nicht die Rede..Kann sein dass Ai mit Shin in einem Haus lebt und sie sich täglich sehen aber dennoch, hat SHINICHI Ai verändert nicht umgekehrt und RAN hat shinichi verändert und AUCH UMGEKEHRT! (Sie ist schwächer geworden wegen seine Abwesendheit!)... :|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Nun ja, wenn mans genau nimmt, ist ja Ai für Shinichis Schrumpfung verantwortlich, also... xD Dadurch, dass er Rans Gefühle kennt, geht er gefühlvoller mit ihr um und es schmerzt halt auch sie so zu sehen. Aber dadurch ist seine Arroganz auch nicht wirklich viel vermindert.. man bemerke die schlauen Sprüche, die er immer denkt, wenn Kogoro immer mit seiner detektivischen Brillianz prahlt oder dass er denkt, dass er fast alles könne.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja Sherry in dem Punkt hast du Recht :thumbup: ...Sagen wir es mal so...Ai ist für Shins Körperliche Schrumpfung verantwortlich und Ran für seine Psyschische ... :P

• Shinichi & Ran !
    Ich finde, es spielt überhaupt keine Rolle, wie reif oder intelligent Ran ist - es zählt die Vergangenheit !
    Zwar haben Shinichi & Shiho vieles gemeinsam, aber Ran & Shinichi sind einfach seid dem Kindergarten
    Freunde & Ran hält Shinichi auch aus...
    All die Jahre musste sie sich ein Holmes-Gelabber anhören & sie fande dass nicht schlimm ;)
    & er musste mit einer sturen Frau es aushalten, aber er liebt sie ;)
    Und sie hat auch soviel für Shinichi gegeben & sich auch immer soviele Sorgen gemacht...
    Ich finde die 2 passen einfach super gut zusammen (auch vom Aussehen her ;D) !
    Ich zitiere Shinichi mal:
    „Tut mir leid, ganz ehrlich, aber ich bin schon lange, seit dem ich ganz
    klein war in jemand anderen verliebt, weißt du? Sie ist stur und will
    immer mit dem Kopf durch die Wand und sie ist 'ne richtige Heulsuse. Ich
    werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau!" - Shinichi
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Nach allem was ran und shinichi erlebt haben und nachdem ran solange gewartet hat, soll sich shinichi da etwa an shiho ranmachen!!???
    Das wäre ja mal ein tolles Happy End für Ran.
    Naja, ich find die idee mit shiho und shinichi zwar recht lustig, da es echt unerwartet wär, aber auch irgndwie zu unrealistisch.
    ~~~
  • Seltsam nur wie Eifersüchtig Shin reagiert sobald ein anderer sich Ran nähert (Oder als er sterben wollte, als Kaito verkleidet als Shinichi mit Ran abhauen wollte :D Die Stelle ist echt prickelnd!) Obwohl er genau weiß dass Ran immer auf ihn wartet und nur ihn liebt, während Ai ihre Eifersucht mit pechtschwarzen, verkalkten Witzen verdeckt (Siehe Bsp: Du Glückspilz..Ran hat ja ein gebärfreudiges Becken!) 8| 8| 8| Was soll das ?

• Ich finde auch, dass Ran und Shinichi besser zusammenpassen, als Shinichi und Shiho, das heißt ja nicht, dass ich Ran deshalb gleich lieber mag.
    Nein, Shinichi und Ran sind ja schon seit Jahren ineinander verliebt und außerdem finde ich, dass Shiho einen viel besseren Kerl abkriegen könnte als Shinichi
    (ich bin heute wieder nett xD)
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Seltsam nur wie Eifersüchtig Shin reagiert sobald ein anderer sich Ran nähert (Oder als er sterben wollte, als Kaito verkleidet als Shinichi mit Ran abhauen wollte :D Die Stelle ist echt prickelnd!) Obwohl er genau weiß dass Ran immer auf ihn wartet und nur ihn liebt, während Ai ihre Eifersucht mit pechtschwarzen, verkalkten Witzen verdeckt (Siehe Bsp: Du Glückspilz..Ran hat ja ein gebärfreudiges Becken!) 8| 8| 8| Was soll das ?
    Ich sehe die Aussage von Ai über Rans Becken nicht als "pechschwarzer, verkalkter Witz" oder überhaupt als ein Witz. Ist ja nichts schlechtes dabei ;) sie wollte ihn einfach nur necken oder sonstwas. Außerdem reagiert jeder anders, wenn er auf jemand eifersüchtig ist.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.