Na ja.. so ein bißchen könnte man auch daraus lesen, das sie indirekt sagt, Ran hätte breite Hüften...xD Aber ich glaube schon das da heraus etwas Enttäuschung spricht, da sie weiß das es nunmal nur Ran für ihn gibt... als Witz nicht wirklich gut gelungen... ich mag Ai und sie gibt ab und zu auch gute Statements von sich, aber das ist z. B. eines, wo ich sage.. das war total sinnlos und macht sie bei Shinichi jetzt nicht unbedingt beliebter... aber da muss sie halt noch viel dazu lernen in der Hinsicht. Das ist ja auch o.k.
Ich wünsche ihr sowieso lieber Shuichi, anstatt Shinichi.. da Shinichi wirklich auch anstrengend sein kann und sie hat ja schon soviel mitgemacht im Leben. Da strahlt Shuichi doch schonmal eine ganz andere Ruhe aus. Auch mehr Sicherheit.
Ran erträgt Shinich und seine "Fehler" schon so lange, also ist sie es schon gewohnt und kann damit umgehen.. oder mal streiten und sich dann wieder mit ihm versöhnen. Glaube das Shiho das auf Dauer einfach zu sehr nerven würde.

Ich wünsche ihr sowieso lieber Shuichi, anstatt Shinichi.. da Shinichi wirklich auch anstrengend sein kann und sie hat ja schon soviel mitgemacht im Leben. Da strahlt Shuichi doch schonmal eine ganz andere Ruhe aus. Auch mehr Sicherheit.
Ran erträgt Shinich und seine "Fehler" schon so lange, also ist sie es schon gewohnt und kann damit umgehen.. oder mal streiten und sich dann wieder mit ihm versöhnen. Glaube das Shiho das auf Dauer einfach zu sehr nerven würde.