Wer passt zu Shiho?

• Ich guck die Folgen eh nur wegen Ais Kommentaren (jaa, Zynismus und Sarkasmus rules!)

back to topic: Ich müsste ja lachen, Shin kommt weder mit Ran noch mit Shiho zusammen, sondern mit Heiji oder Kaito Kid! :D Abgesehen davon, dass es eh schon recht klar ist, wie es enden wird und damit wäre ich wieder bei meinem Fähnchen angekommen *g* *schwing* Aber gut darum gehts ja nicht. Geht ja drum wer besser zu Shini passt und nicht wie es endet.

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • uuuugh ich kann des i-wie gar nicht leiden so gaylord pairings, da wirds mir gleich schlecht :thumbdown:
    jaa da kann man eben nichts machen das kann man drehn und wenden wie man will am ende kommen ran und shinichi sowieso zusammen :huh:
    trotzdem hoffen wir alle (zumindest kenn ich niemanden der ai hasst) das ai auch einen freund bekommt und auch glücklich wird...(acuh wenns nicht shinichi ist)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Nee ich mag Schwulenpairings auch nicht so, aber ich wollte es nur mal reinwerfen :)

Ja, hoffen wir, dass sich für Ai auch jemanden finden wird. Zu wünschen wäre es ihr ja.

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • jaa!
    ich meine sie ist so toll und hat ihr bisheriges leben eig. nur in der BO verbracht und verwandten hat sie jetzt auch keine mehr nur noch professor agasa, die DB und shinichi..
    also ob sie es verdient hat?
    die antwort ist ein aufrichtiges, emfatisches, 100 % definitifes, war in meinem leben einer sache noch nie so sicher, eindeutiges JA!

• Ich frag mich ob Ai sich eine Beziehung vorstellen kann, außer mit Conan/Shinichi?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • LBGT-Themen in DC gehören wohl ausschließlich in den Bereich der FF, da wird eine sehr traditionell-konservative japanische Gesellschaft dargestellt (was sich au in den Mordmotiven widerspiegelt).
    Ran ist glaub ich tatsächlich einfach als (ihmo eher plumpe) Identifikationsfigur für japanische Teenagerinnen gedacht. Und Ai ist ein sehr viel vielschigerer, tragischerer, intelligenterer und (meiner Meinung nach) sympathischerer Charakter. Ich denke niemand hier würd ihr net gönnen, dass sie glücklich wird. Ob sie jemand anderen finden wird, steht natürlich in den Sternen, aber es ist ihr ohnehin klar, dass sie bei Shinichi im Grunde keine Chance hat. Also wird sie bei sich bietender Gelegenheit evtl. au einfach zugreifen. (Und sich damit unglücklich machen.)

Corab schrieb:

Sherry.4869 schrieb:

hmm ja i-wie schon.. bei manga und anime sehn alle mädchen/frauen schön/gut aus (wenn der zeichenstil auch gut aussieht)
    Zumindest glaube ich, dass wirklich vorrangig Frauen für Ran stimmen werden, wobei diese Schönheitsdiskussion ja relativ Offtopic ist, schließlich gehts ja darum, wer besser zum Hauptcharakter der serie passt...

So OT finde ich das net. Zeig mir einen Mann, für den das Aussehen keine Rolle spielt.

Und die Diskussion wird sicherlich ewig werden. Aber da wir hier doch im Verhältnis zu anderen Anime im deutschen TV einen höheren Altersdurchschnitt haben, denke ich, dass es trotzdem sachlich und vernünftig zugehen kann. Vielleicht ist es da auch ganz gut, dass wir uns hier in keinem Spamforum befinden, da man sich dann doch eher mit unsachlichen Beiträgen zurückhält.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich schließe mich Dus an, dass wir mal über das Thema sachlicher unterhalten sollen. Es ist definitiv klar, dass Männer sich meistens vom Aussehen der Frau leiten lassen und das passt dieser Einhorn in Rans Haaren einfach nicht in das Schönheitsideal eines Mannes, finde ich zumindest. Ai mit ihrer "perm"-Frisur sieht um weiten besser aus.
  • Conan schrieb:

Ich frag mich ob Ai sich eine Beziehung vorstellen kann, außer mit Conan/Shinichi?

doch ich denk schon, weil in der folge nach dem fall FBI vs BO hat ja conan von akai erzählt und ai wollte den mal treffen weil sie ja interessiert in ihn war!... (naja aber dann wollte conan ja nicht weil es ja der freund von akemi war, und der indirekt für ihren tod verantwortlich ist)

• Sie kannte aber die Person nicht, sondern eher nur den Namen. Außerdem wenn sie Akai mal gesehen hätte, dann kennt sie ihn unter den Namen, in der er in die BO eingetreten war.
  • Sherry.4869 schrieb:

Conan schrieb:

Ich frag mich ob Ai sich eine Beziehung vorstellen kann, außer mit Conan/Shinichi?

doch ich denk schon, weil in der folge nach dem fall FBI vs BO hat ja conan von akai erzählt und ai wollte den mal treffen weil sie ja interessiert in ihn war!... (naja aber dann wollte conan ja nicht weil es ja der freund von akemi war, und der indirekt für ihren tod verantwortlich ist)

Ja aber sie war glaub ich eher daran interessiert mit wem ihre Schwester zusammen war, oder? Oder wusste Ai gar nicht das Shuu mit iherer Schwester zusammen war?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club