Wer passt zu Shiho?

• ich denke, dass die angst um shin so zimlich der einzige grund ist, warum sie ihm nicht mehr über die orga mitteilt
    sowohl angst um den mitmenschen als auch um ihre "heimliche" liebe
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Als Forscherin dürfte sie ja nicht soviel schreckliches erlebt haben? Aber vielleicht war da ja doch was mit Gin.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @dus:
    ja ich denke schon das da mehr war mit gin weil als gin, wodka und shiho auf dem dach von dem hotel waren und shiho wieder in ihrer richtigen größe vor gin stand hat gin doch gesagt dass sie viel durchstanden haben...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • hmmm nun ja sie wird ja wissen, was die da so treiben
    immerhin hat sie eine gewaltige panik sobald die orga auftaucht oder sobald conan sich mit der bo anlegen will

das mit gin kann man nur vermuten, oder? beweise dürfte es keine geben
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    Er wählte die 34862

Top Themen:
  • doch also ich find meine signatur ist ein beweis!
    schließlich sagt das gin zu shiho...
    also wenn die nicht jedem in der BO eine blutrote rose schenken dann weiß ich auch nicht xD

• An das Zitat kann ich mich irgendwie gar net recht erinnern. Aber es isch schon recht aussagekräftig.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ist aus der folge 192 bzw. 190
    aber findet ihr nicht das wir i-wie vom thema abkommen?
    's geht ja schließlich um shinichi x shiho und nicht um gin x shiho

• naja aber wenn sie mit gin was hatte, ist das in gewisser hinsicht eine erklärung für den charakter ais
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Er wählte die 34862

Top Themen:
  • Vllt wird ja Ai so die kleine Äffäre von Shinichi iwann mal werden, wenn Ran mal auf böse Ehefrau amcht, aber ich hoffe in mein innerstes auf Shinichi und Shiho. Die drei SSS, das wär was, hab die Fragezeichen auch früher imemr angehört.
  • 赵冠宇 schrieb:

Vllt wird ja Ai so die kleine Äffäre von Shinichi iwann mal werden, wenn Ran mal auf böse Ehefrau amcht, aber ich hoffe in mein innerstes auf Shinichi und Shiho. Die drei SSS, das wär was, hab die Fragezeichen auch früher imemr angehört.

Im RL könnte ich mir das sehr gut vorstellen (Shinichi wird mal genauso enden wie Kogoro). Aber Gosho will da seine Romantik reinbringen.

Passionierter Teetrinker