Wer passt zu Shiho?

• Dus schrieb:

赵冠宇 schrieb:

Vllt wird ja Ai so die kleine Äffäre von Shinichi iwann mal werden, wenn Ran mal auf böse Ehefrau amcht, aber ich hoffe in mein innerstes auf Shinichi und Shiho. Die drei SSS, das wär was, hab die Fragezeichen auch früher imemr angehört.

Im RL könnte ich mir das sehr gut vorstellen (Shinichi wird mal genauso enden wie Kogoro). Aber Gosho will da seine Romantik reinbringen.

Wies sollte Shinichi wie Kogoro enden? Ich denke eher wie Yusaku...aber nur weil er Ran heiratet, endet er doch nicht wie Kogoro ;)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • @Dus: aber wie Kogoro zu Enden ist ja nicht unbedingt, das schlechteste ;)

da hast recht, außerdem gibt einige 'vorbestimmte' paare und die so plötzlich zu ändern ist wohl ein zu großer umsturz in DC
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Conan schrieb:

Wies sollte Shinichi wie Kogoro enden? Ich denke eher wie Yusaku...aber nur weil er Ran heiratet, endet er doch nicht wie Kogoro ;)

Yusaku arbeitet ja hauptberuflich als Schriftsteller und betreibt die Detektiverei nur als Hobby. Kogoro betreibt das als Beruf und man kann ja sehen, wie sehr er zu kämpfen hat. Alles in allem wird ja ein sehr unrealistisches Berufsbild vom Detektiv gezeichnet, und wenn dann die Realität einsetzt, schaut Shinichi dumm aus der Weste. Und natürlich gibt es etliche Parallelen von Shinichi und Yusaku, ist ja schließlich au sein Vater. Aber es gibt eben welche zu Kogoro (ich verweise da insbesondere auf Movie 2).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also mir fällt da ja grade noch einer für Ai ein. Die kennen sich zwar glaub ich nochnicht, aber ich glaube, dass er noch frei ist. Ich finde Hakuba und Ai würden irgendwie zusammenpassen, auch wenn das sehr unwahrschinlich ist ^^

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Hakuba? Ich weiß ja nicht...Der ist schon sehr von sich eingenommen...Und war da nicht was mit Akako? Außerdem gehört auch nicht zu 100% ins DC-Universum.
    Aber sie hätten natürlichen einen ähnlichen Hintergrund..

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber Hakuba kam auch schonmal in DC vor... Aber das Alter kommt hin und der charakter ist schon ähnlich. Etwas sarkastisch...beide.

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

• Ai ist eher Zynikerin und Saguru eher arrogant. So große Gemeinsamkeiten seh ich da nicht.

Passionierter Teetrinker

• Shinichi find ich aroganter (es tat ihm echt gut, dass er geschrumpft wurde).

• Shinichi, Heiji und Saguru sind alle drei ziemlich von sich eingenommen. Und Saguru ist noch dazu ein ziemlicher Snob.
    Aber ich stimme dir zu, dass es Shinichi gut tu, mal auf "Normalmaß" zurechtgestutzt zu werden.

Passionierter Teetrinker

• Ich sag ja, es ist unwahrscheinlich...aber eine Alternatieve.