Wer passt zu Shiho?

• Das Shiho Shinichi an Intelligenz das Wasser reichen kann, stimmt nunmal nicht. Sieht man in der aktuellen Animefolge deutlich.

Spoiler anzeigen
    Shinichi liegt da mit Fieber im Bett und sieht nur über Handy, irgendwelche angeblichen Eltern eines verängstigten Jungen, der an Ayumis Türe geklopft hat und behauptet böse Leute wären in seiner Wohnung. DIe den Manga lesen kennen den Fall ja.
    Er meint sie sollen auf jeden Fall die Polizei rufen weil das nicht die echten Eltern des Jungen sind und legt auf, weils ihm nicht gut geht. Die Einzige wieder mal, die das Richtige machen will, ist Ayumi.. die meint, Shinichi wird das wissen, er ist ja ein großartiger Detektiv. Rufen wir die Polizei.
    Aber nein, Shiho aber zweifelt an Shinichi (ergo... das Vertrauen in Shinichi ist nicht unbedingt sehr groß.) Sie geht dann lieber zusammen mit den Kindern rüber und bringt die auch noch in Gefahr. Das ist, meiner Meinung nach, ziemlich dumm. Und in der Hinsicht fehlt es ihr noch sehr an Entwicklung. Emotionale Entwicklung. Da hängt sie noch hinterher, was natürlich aus ihrer Vergangenheit her rührt.

Und genauso wie Rans Charakter nicht mehr entwickelt wird, kommt für mich Ai auch nur noch als genervt rüber. Wenn sie mal lächelt, dann in OVAs oder im letzten Conan Film (oder in HaibaraAis Avatar, den ich wirklich sehr nett finde, weil sie da mal glücklich aussieht ^^ ) . Shinichi und die anderen haben ihr schon so oft bewiesen das sie zu ihr stehen etc...und auch oft schon gerettet (sogar von Genta!!!xD) , da müsste sie doch mal ein wenig aufgeschlossener werden. In dem Anime (Manga kann ich nicht beurteilen) verzieht sie keine Miene und ihre so sarkastische Art kommt nur noch verbittert rüber und ist überhaupt nicht mehr originell. Da bin ich doch ganz anderes gewöhnt..xD
    Wie gesagt, Ich finde beide Charaktere haben übelst an Überzeugung verloren, Hoffe das es doch mal wieder irgendwann besser wird. Denn es steckte ja echt viel Potenzial in beiden.
  • wutz ! du hast den Nagel auf den Kopf gehauen ! wenn Ran nur noch 'langweilig und weinerlich' ankommt ,dann kommt Ai erst recht nur ' depressiv und unglücklich' rüber . ist einafch so .sie lächelt nie ,ist immer sarkastisch und diese gruseligen Sprüche manchmal von ihr ,machen mir manchmal wirklich Angst 8| sie sollte vielleicht halt mehr Gefühle zeigen als bis jetzt - please ! ich mag Ai ,aber diese düstere Art ist wirklich manchmal echt klischeehaft und langweilig. wie wutz schon sagte ,zeugt das nicht von Vertrauen ,wenn sie an Shinichi's Schlussfolgerung zweifelt und gaaanze ehrlich ,sie kommt auch nicht immer mit seinen Lösungen mit .
    und sollte Ran nur eine perfekte Hausfrau sein bzw. nur den Haushalt machen ? die Oberschule ist eine Vorbereitung auf die Uni und ich kann mir durchaus vorstellen ,dass sie studiert und arbeitet . außerdem muss ja wohl einer den Haushalt schmeiße ,sonst würde Kogi mit leeren Bierdosen , Sake-Flasche ,Imbissessen und einer Folge von Yoko's -Kochshow verbringen -.-' sie ist sozusagen gezwungen ,sich selbst um die Sachen zu kümmern und Conan irgendetwas zu kochen . und das und die Trennung ihrer Elren soll keine Auswirkungen auf Charakter haben ? eehhhhh-Doch ! ich bin kein Psychologe ,aber hat auf jeden Fall Auswirkungen ,da sie 1. durch das Selbst-Managing seit frühen Jahren mehr Eigenverantwortung lernte und um sich selbst kümmern kann ,außerdem formt das grad einen starken Charakter .2. Trennung von Eri und Kogi : ich will nur mal erwähnen ,dass viele Kinder fürchterlich traurig über die Trennung ihrer Eltern werden vor allem in jungen Jahren ,ich musste erst neulich eine Freundin trösten ,die das gleiche durchmacht und die ist 17 ! aber Ran kam damit klar und hat auch noch eine gute Beziehung zu beiden Elternteile !
    und wie zum x-Mal gesagt ,Ran fühlt sich einfach manchmal etwas vera****t von Shinichi ,da sie sich Sorgen macht und es so aussieht ,als ob er sich lustig über sie macht. wenn jemand dabei nicht traurig fühlt ,dann Respekt ,dann ist man wirklich ,was soll ich sagen ,denkt euch einfach ein passendes Wort aus. sie kann ja nicht ahnen ,dass er ihr nichts sagen kann ,denn seien wir doch mal ehrlich ,die Story um die BO und so hat schon etwas Hollywood bzw. Sci-Fi -Mäßiges an sich . außerdem finde ich es wirklich taff von ihr ,ihren Kummer sozusagen ,runter zu schlucken und ihn nur selten ,wenn sie alleine ist ,frei lässt. DAS zeigt von Stärke ! weinerlich wär sie wirklcih nur ,wenn sie versuchen würde dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen und es jedem sofort unter die Nase reiben würde ! und außerdem glaube ich einfach ,dass Shinichi [und auch durchaus Heiji und Kaito )[wie Ted von HIMYM und Allen von TAAHM] einfach auch jemanden zum "Retten" brauchen ..ist doch so eine Ego-Sache bei vielen Jungs . dann fühlen sie sich wie der große Macker ,so á la 'der Mann ist der stärkere und muss Haus und Familie beschützen " . er mag es das Ran zwar stark aber auch gleichzeitig ein bisschen,wie soll ich's am besten sagen ,ein Mädchen ist (Jungs behaupten ja ,dass wir Mädchen Schwächlinge sind und so -.- ) .Und zum 1000. Mal : nur weil die Karate-Ran nicht mehr so oft vorkommen ,heißt es noch lange NICHT dass es sie nicht mehr gibt. -comprende ?!
    und gaaanz ehrlich Leute : hattet ihr im Deutschunterricht noch keine Argumentationen oder war euer Lehrer einfach nur so dumm ,dass er euch das nicht richtig gelehrt hat ?! -nee, tut mir Leid ,aber ich muss einfach mal so direkt fragen ,weil eure "Argumente" total sinnlos sind. ich will euch ja nicht umstimmen ,ihr könnt Meinetwegen auch das Pairing Shinichi und Sonoko bevorzugen ,aber dann bitte auch richtige Argumente nennen und nicht einfach :' find ich langweilig' oder gleich sofort auf Ran los zu gehen und 'sie ist langweilig' sagen .wir machen Shiho auch nicht fertig . oder so "Argumente" wie: ' sind beide von der Intelligenz gleich' oder 'haben gleiche Anfangsbuchstaben' ..oder so .einfach lächerlich. :osmoke: Sorry ,aber ich und sogar meine beste Freundin ,der ich auch dies alles erzähle und zeige ,ist der selben Meinung . wenn es danach ginge müssten Heiji und Kazuha auch nicht zusammen passen . Aoko und Kaito erst recht nicht ->Kaito haut mit Akako ab [wtf !!!! 8| ] und Yusako und Yukiko auf gar keinen Fall ! da Yukiko und Yusako intellektuell auch nicht gleich sind . und noch mal ,nur zur Sicherheit : alle Mädels sind verdammt schlau ! nur können die halt nicht auch noch wie unsere Herren wissen, in welcher Tiefe der Lachs schwimmt oder so .und warum müssen ausgerechnet nur Intellektuell gleich gesinnte zusammen sein ? -genau DAS fände ich langweilig ,da man den anderen z.B. nichts erzählen oder erklären könnte ,da der das alles schon weiß . ich sag jetzt nicht das schlaue Menschen nur mit Dummen zusammen sein sollten ,aber auch die Mischung 'Intellektuell ' und ' ein bisschen weniger Intellektuell ' ist eine tolle Mischung . und in Namen von Ran :Tut ihr echt Leid ,dass sie nicht von einer bösen Organisation nach Amerika gebracht wurde und sozusagen gezwungen wurde mit 17 schon eine Wissenschaftlerin zu sein .können halt nicht alle ein Sheldon Cooper (der coole&verschrobene Typ von Big Bang Theory) sein und mit 14 schon die Uni mit Doktortitel beenden .
    Allgemeinwissen hat nicht direkt etwas mit Intelligenz zu tun und ich habe nicht gesagt, dass sie nicht intelligent ist, sondern dass ein großer Unterschied zwischen ihr und Kudo besteht.

also wenn nur viel Allgemeinwissen nicht von Intelligenz zeugt ,dann müssen ja Shinichi,Heiji , Kaito und Yusako totale Trottel sein -oder wie? denn wenn man es genau betrachtet ,haben die drei auch einfach nur ein großes Allgemeinwissen und wenn die über ein Thema bzw. Fachbereich nicht bescheid wissen (in Medizin ,etc.) ,müssen sie auch erst nach fragen . also bitte .und warum sollte Shinichi nur die starke dominante Person sein ? nur weil er ein Mann ist und viel Allgemeinwissen hat und Ran nun mal nicht gleich an die Decke geht oder so? Ran kann genau so energisch und aufgebracht sein wie er. sie geht ihn doch seit sie klein sind schon contra und lässt sich nicht alle gefallen ,außerdem necken und ärgern sich die zwei genau so .
    tut mir einfach einen Gefallen und versucht wenigstens echte Argumente zu nenne oder eure Meinung auch logisch zu begründen . ich will euch gar nicht Umstimmen ,ich will einfach nur ,dass ihr richtig Argumentiert und euch wenigstens bewusst werdet ,warum einfach Shinichi und Ran ,nicht nur weil Gosho es so macht , einfach toll zusammen passen -bitte ,danke schön .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und gaaanz ehrlich Leute : hattet ihr im Deutschunterricht noch keine Argumentationen oder war euer Lehrer einfach nur so dumm ,dass er euch das nicht richtig gelehrt hat ?! -nee, tut mir Leid ,aber ich muss einfach mal so direkt fragen ,weil eure "Argumente" total sinnlos sind. ich will euch ja nicht umstimmen ,ihr könnt Meinetwegen auch das Pairing Shinichi und Sonoko bevorzugen ,aber dann bitte auch richtige Argumente nennen und nicht einfach :' find ich langweilig' oder gleich sofort auf Ran los zu gehen und 'sie ist langweilig' sagen .wir machen Shiho auch nicht fertig . oder so "Argumente" wie: ' sind beide von der Intelligenz gleich' oder 'haben gleiche Anfangsbuchstaben' ..oder so .
    Natürlich. Ein Argument setzt sich zusammen aus einer Behauptung, Begründung und einem Beleg. Aber das heißt jetzt nicht, dass man hier jedes Mal so einen Aufsatz wegen sowas schreiben soll. Klar könnte man jetzt auch viel mehr dazu schreiben, wenn man die und
    die Meinung hat, aber das heißt nicht, dass so ein Grund sinnlos ist.
    Und auch sollte man nicht so einfach so einen Satz schreiben sondern
    mehr, damit ein Beitrag auch etwas mehr Sinn macht. Wenn jetzt jemand findet, dass er das Pairing Shiho x Shinichi besser findet, dann ist das eben so. Als Grund dafür wäre dann, dass er das Pairing Shinichi x Ran einfach langweilig findet. Geschmäcker sind eben verschieden ;)
    Aber ich finde ja sowieso, dass schon alle Argumente für oder gegen Ran x Shinichi bzw. Shiho x Shinichi genannt wurden und in den letzten 20 Seiten sie alle nur wiederholt wurden. Und das immer wieder. -.-

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • eine Argumentation muss vorhandene Beweise haben , Argumente die man belegen kann . mir ist das wirklich schnurz-pip-egal ob jetzt jemand Für Shinichi x Shiho ist oder Shinichi x Sera oder was weiß ich ,aber biiiiitte ,etwas mehr Begründung . genügt denn der anderen Fraktion einfach nur ,wenn ich sage : ' Shiho ist einfach zu depri und muss erst mal mit sich selbst klar kommen '.
    und ganz ehrlich ,es ist doch wohl meine Sache ,wenn ich eine große und ausführliche Argumentation schreibe oder mal in einem Stichpunkt einfach mal schreibe 'das andere Paar ist langweilig' und das war's . so ist meine Meinung .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • wutz1880 schrieb:

Und genauso wie Rans Charakter nicht mehr entwickelt wird, kommt für mich Ai auch nur noch als genervt rüber.

Das würd ich jetzt nicht unterschreiben. Gerade Ai HAT ihren Charakter weiterentwickelt. Sie hat zuvor panisch reagiert, wann immer die BO in etwas verwickelt zu sein schien und stand menschlichem Kontakt immer sehr ablehnend gegenüber. Und das hat sich geändert. Sie hat gelernt, die anderen zu akzeptieren, sich um eine Freundschaft mit z.B. Ran bemüht und nimmt auch langsam eine aggressivere und weniger ängstliche Haltung der BO (siehe ihr Verhalten Jodie gegenüber, oder auch bei Subaru). Ihre Entwicklung ist langsam (aber innerhalb von DC vergeht auch bloß Kaugummizeit, aber stetig und beachtlich. Immerhin muss man das Ganze auch in dem Kontext der Tatsache sehen, dass sie WEISS, wie gefährlich die BO sein kann und somit eigentlich auch ihre Angst, sich an jemanden zu binden, verständlich ist.

klischeehaft

Wo ist Ai bitte klischeehaft? Ran entspricht da mit ihrer naiven, moralischen unfehlbaren Art eher die typischen Klischees. Miss wie wutz schon sagte ,zeugt das nicht von Vertrauen ,wenn sie an Shinichi's Schlussfolgerung zweifelt

aber Ran kam damit klar

Eben, Ran ist damit viel zu leicht klargekommen. Es hat an ihrem Charakter überhaupt keine sichtbaren Spuren hinterlassen. In der Hinsicht arbeitet Gosho nichts aus. Wir bekommen sie von Anfang an als "starken" (wirklich stark ist sie ja auch nicht, ihr Charakter hat nämlich die Tiefe eines Blatts Papier) Charakter zu Gesicht, es wird nichts impliziert, dass sie eine Wandlung durchgemacht hat, oder gereift wäre. Und das unterstützt diesen Eindruck als langweiligen, perfekten und moralisch unfehlbaren Charakter.

wenn jemand dabei nicht traurig fühlt ,dann Respekt

Im echten Leben: Ja. Weil dieser Mensch es dann geschafft hat, sich darüber hinwegzuarbeiten und zu seinem Glück zu finden - also das, was Ai gerade tut. Ran hingegen war schon immer so, und wir bekommen nicht mal in Rückblenden - wo Gelegenheit wäre - Implikationen, dass sie sich das mittels eines Reifeprozesses erarbeitet hätte. ,

außerdem finde ich es wirklich taff von ihr ,ihren Kummer sozusagen ,runter zu schlucken und ihn nur selten ,wenn sie alleine ist ,frei lässt. DAS zeigt von Stärke !

WTF?! Ai soll Gefühle zeigen (deine Worte) und Ran ist "taff", wenn sie alles in sich reinfrisst? O.o

also bitte .und warum sollte Shinichi nur die starke dominante Person sein ?

und außerdem glaube ich einfach ,dass Shinichi [und auch durchaus Heiji und Kaito )einfach auch jemanden zum "Retten" brauchen ..ist doch so eine Ego-Sache bei vielen Jungs . dann fühlen sie sich wie der große Macker ,so á la 'der Mann ist der stärkere und muss Haus und Familie beschützen " .

Dir ist schon klar, dass du deine Frage damit selbst beantwortest? xDDD

oder war euer Lehrer einfach nur so dumm ,dass er euch das nicht richtig gelehrt hat ?!

Würd ich jetzt erhrlich gesagt eher bei deinem Lehrer vermuten. Denn DU bist es, die sich hier mehrfach selbst widerspricht und aus irgendeinem Grund meint, persönlich werden zu müssen (keine Argumente mehr?). Zumindest meine Argumente waren definitiv immer begründet (und das mit den gleichen Anfangsbuchstaben erkenne ich, auch, wenn es nicht von mir war, als Scherz). Als komm bitte von deinem hohen Ross runter und bleib sachlich. Wo wir grad bei Deutsch sind: VOR Satzzeichen kommen keine Leerzeichen. Frag das deinen Lehrer, er wird es bestätigen. :P

'sie ist langweilig'

Diese Ansicht habe ich mehrfach begründet. Hast du Ai und depressiv begründet? Bist du überhaupt mit den aktuellen Entwicklungen vertraut?

'sind beide von der Intelligenz gleich'

Mitnichten. Dass beide das gleiche Niveau haben, verspricht eine wesentlich ausgewogenere Partnerschaft. Es mag ja durchaus sein, dass Shinichi sich zu Ran hingezogen fühlt, weil der Unterschied in ihrer Intelligenz es ihm ermöglicht, sich bestätigt zu fühlen (diese Tendenz gibt es bei sehr intelligenten Menschen) aber romantisch ist das beim besten Willen nicht.

können halt nicht alle ein Sheldon Cooper (der coole&verschrobene Typ von Big Bang Theory) sein und mit 14 schon die Uni mit Doktortitel beenden .

Können nicht alle. Hat auch niemand verlangt. O.o

also wenn nur viel Allgemeinwissen nicht von Intelligenz zeugt ,dann müssen ja Shinichi,Heiji , Kaito und Yusako totale Trottel sein -oder wie?

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich habe gesagt, dass es nicht direkt etwas Intelligenz zu tun hat. Damit habe ich nicht im geringsten gesagt, dass sie keine Intelligenz haben, sondern dass Allgemeinwissen kein Beweis für Intelligenz ist. Aber offenbar müssen hier nur ShinichixShiho-Fans logisch argumentieren. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Rans Charakter mit der Tiefe eines Blatt Papiers zu vergleichen, finde ich ehrlich gesagt maßlos übertrieben.Sie ist kein schlechter Charakter,aber mir kommt es manchmal so vor, als wäre sie so eine Art Superheldin oder Miss Perfect.Das macht sie etwas langweilig, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht leiden kann.Irgendwo hat ihr Charakter auch gewisse Tiefen, allerdings nicht so ausgeprägt wie Ai.
  • Irgendwo hat ihr Charakter auch gewisse Tiefen, allerdings nicht so ausgeprägt wie Ai.

Naja, man könnte höchstens ihre Unsicherheit als Charakterschwäche anmerken, aber sonst wirkt Ran, wie du selbst sagst, einfach perfekt. Was mich persönlich etwas nervt ist, dass sie niemals unmoralisch handelt oder eine wirklich schlechte Charaktereigenschaft erkennen lässt, für mich kommt sie einfach rüber wie eine kleine Miss Perfect, was vll ganz nett, aber imo stinklangweilig ist. Ais Charakter ist schon allein durch die Zwiegespaltenheit und die lebhafte Vergangenheit, die ihn geprägt hat, interessanter.
  • Aber mir kommt es manchmal so vor, als wäre sie so eine Art Superheldin oder Miss Perfect.

Eben. Und das macht sie mE einfach so eindimensional (und langweilig) herzensgut, ohne Ecken und Kanten. Selbst ihre Unsicherheiten unterstützen bloß das Bild des absolut braven Mädchens.
    Irgendwo hat ihr Charakter auch gewisse Tiefen.

Nur wo? :/
  • Ran keine Tiefe ? also ,was schreib ich denn hier die ganze Zeit Leute. liest wirklich niemand meine Texte ?echt fies einfach zu behaupten sie sei einfach nur eine langweilige Person die keine Tiefe hat ! echt . ich bin einfach sprachlos ,wie gemein manche sein könne. müssen denn alle unbedingt irgendwelche tragischen und perfiede Charakterzüge haben ? so a la 'Gosiip Girl' oder so.kann eine Person nicht einfach nett und freundlich sein ,ohne dass jeder eifersüchtig wird(ja es gibt Leute ,die darauf eifersüchtig sind)? echt traurig . wenn jemand Ecken und Kanten hat ->sofort schlechte Mensch und wenn jemand weniger Ecken um´nd Kanten hat->dann ist sie zu nett.bestimmt hat Ran auch Ecken und Kanten ,aber vielleicht kommen sie nur nicht so oft ans Licht. z.B. kann sie sehr eifersüchtig werden und schlägt will sofort zuschlagen (zumindest in den alten Folgen) ,wenn Conan und Kogoro nicht das machen wollten ,was sie wollte. oder ist auch etwas empfindlich (so wie jede Frau) als Conan meinte ihr Po-Abdruck hätte seinen im Schnee verdeckt. und ich kann euch sagen ,warum Ai einen depressiven-touch hat ,was ich auch gemacht habe -nur zur Info ,aber tja ,wenn manche nicht genau lesen können . sie lächelt nie! das ist klischeehaft . nur weil sie nicht grad eine einfache Kindheit hatte ,heißt das nicht ,dass sie nie wieder lachen kann . okey ,selten mal schenkt sie den DB's ein Lächeln ,aber auch nur grad ,wenn niemand es sieht . und diese Sprüche ,wie mit diesem Delfinen und den Hai . 8| da denkt man sich 'das musste jetzt echt nicht sein .' und das Ran von der Trennung weg kam meinte ich so ,dass sie zwar am Anfang bestimmt traurig war ,aber sich aufgerafft hat ,sich dachte :'steh auf Ran . es ist nicht das Ende der Welt .' und es schaffte von alleine weg zu kommen ,denn Kogi war bestimmt keine große Hilfe.und ich wiedersprech mich hier gar nicht . wenn du nicht die Zusammenhänge von mir verstehst oder die Reihenfolge einfach mal so vertauscht ,dass sie dir passt und nicht beachtest ,in welcher ich sie hatte ..tja ganz ehrlich ,nicht mein problem .okey?! und nur zur Info ,in den Arbeiten hab ich meistens fast gar keine Fehler und mein Deutschlehrer mag zwar ein A****loch sein ,aber er ist einer der strengsten und besten ! und gaaaanz ehrlich ,es kümmert mich einen Pfiffeling ,ob im Forum meine Beiträge 100% fehlerfrei sind ,da ich sowieso besser als viele andere schreibe ,solange ich in der Schule alles richtig mache .
    back to subject : und ich find es taff von Ran ,dass sie alleine vor sich hinweint ,weil sie es nicht nötig hat ,jedem klar zu machen , wie traurig sie ist ,denn das wissen alle eh schon .sie muss es nicht extra noch mal dick auftragen .aber alle anderen Gefühle zeigt sie jeden auch . bei Shiho-chen (jaaa ,ich behandel sie netter als ihr Ran ) ist das nun mal so ,dass sie ihre Emotionen leider meistens niemanden zeigt . @ corab noch mal : bitte auch meine Erklärungen ,Antworten und Eindrücke mit lesen und nicht nur das ,was dir passt -nur mal so als Tipp damit es keine Missverständnisse mehr gibt -okey?! und wie es mir scheint verstehst du nicht mal Witze die man macht ,was das mit Sheldon sein sollte ,nur mal so als Tipp . und wenn Allgemeinwissen nicht viel von Intelligenz zeugt ,wie du meintest , dürften nach dieser Skala Shinichi,Heiji,Kaito und Yusako nur Durchschnittstypen sein und nicht verdammt schlau Leute ,was sie auch sind .also fällt euer 'Argument' mit der gleichen Intelligenz weg .-comprendre ?und DAS ist keine logische Argumentation .zum einen sie sind gleich schlau und dann behaupten viel Allgemeinwissen zeugt nicht grad von Intelligenz ,obwohl ja unsere Herrn Meisterdetektive im Grunde nichts anderes als das besitzen -ich hoffe das war jetzt verständlicher . und noch mal : es ist mir sch**ß egal ,für welches Pairing ihr seid ,aber wenn ihr einfach so Ran fertig macht nur ,weil ihr sie nicht leiden könnt ,dass ist einfach nur unfair . und nein . wir machen Shiho nicht fertig ,wir wollen sogar ,dass sie einen klasse Typen findet und glücklich wird .aber ihr geht auf Ran los ,als hätte sie grad ,was weiß ich ,was getan .
    und warum wiedersprecht sich das, was ich in Bezug auf Shinichi mit der Dominanz sagte? LESEN BITTE . ich sagte ,dass sie genau so stark und energisch ist wie er und es somit nicht nur so ist als wäre Ran der einzige der charakter Stärke hat und sie gar nicht. und dass Jungs nun mal gerne die 'Retter' der Mädchen spielen ,heißt nicht sofort ,dass Ran oder irgendein anderes Mädchen schwächer gegenüber einen Jungen ist . deswegen noch mal ,bitte ordentlich lesen ,was ich schreibe und nicht nur Bruchstücke. und vielleicht schreib ich ja viel ,aber dazu sag ich auch alles und mach mir auch Gedanken ,wieso ,weshalb,warum . -Ende .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Nun ja, also...ich finde es bemerkenswert, als sie Ai vor Vermouth gerettet hat in 345.Aber ich weiß nicht, ob man das jetzt als Argument nehmen kann. Ihr geht es anscheinend auch nah, dass Shinichi nicht bei ihr ist.Und dafür schlägt sie sich eigentlich ganz gut.Nicht wirklich überzeugend oder? ^^