Wer passt zu Shiho?

• Erstmal ist im Anime ja nicht soviel Zeit vergangen wie bei uns.. und sie wird in Zukunft vielleicht auch noch warten müssen, wenn er wirklich mal bei Interpol o. a arbeitet. Sie hat Verständnis für ihn und zeigt das sie auch nicht gleich in schwierigen Zeiten alles hinschmeißt. Da Probleme ja nie abreissen werden. Sie vertraut ihm. Was ist daran falsch in einer Freundschaft oder Beziehung..ich würde das nicht als blöd bezeichnen. Im Gegenteil, sie kennt Shinichi schon lange und somit sehr genau. Sie weiß das er kein Windhund ist und keine halbe Sachen macht. Wenn sie ihn jetzt erst kennen gelernt hätte, dann wäre es vielleicht was anderes. Aber eine solide, lebenslange Freundschaft schmeißt man ja auch nicht einfach so weg. Wenn man das tun würde, dann wäre man meines Erachtens seeeehr blöde. ;)
  • Da die Konstellationen bei Gosho meistens auf dem Prinzip "Liebe auf dem ersten Blick" basieren werden Ran und Shinichi auch zusammenfinden egal wie lange Sie noch auf Ihn warten muss.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich finde das gar nicht unreif von ihr ,dass sie auf shinichi wartet ,eher das gegenteil .es wäre unreif ,wenn sie ihn sofort verlassen würde nur weil er nicht da ist .es ist äußerst reif von ihr zu warten .:) ran weiß ja ,dass shinichi nicht der typ ist ,der nur spielchen spielt ,sie kennt ihn lang genug um das zu wissen .und falls sie doch mal zweifelt ,dann kann sie conan schnell umstimmen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja da gebe ich den anderen Recht!

Ich finde das auch echt Reif von Ran den nur "unreife" Personen würden nicht auf ihre Große Liebe warten ich finde das nicht gut das man ran als Unreif bezeichnet ok in manchen sachen ist sie halt kindisch aber halllo sie ist ein Teenager normal das man halt mal kindisch ist aber auf jemanden zu warten den man so lange kennt und weiß wie er ist das nenn ich nich Unreif

das macht mich echt traurig zu hören :odown:
    und ich glaube auch egal was passieren wird sie würd immer verständniss für shinichi haben auch wenn sie selber darunter leiden muss wird sie auf ihn warten!! :oproud:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Wenn Ran unreif sein sollte, dann bin ich der nächste Papst!!

Mal ehrlich Ran mehr als nur Reif für ihr alter, wenn man betrachtet was sie alles leistet:

1.geht zur Schule
    2.geht zu Karatestunden (auch immerwieder zu Tunieren)
    3.kümmert sich um ihren Vater
    4.sorgt sich um den Haushalt (einkaufen, kochen, saubermachen)
    5.behält die Fianzen im Auge
    6.kümmert sich noch fürsorglich um Conan der ja im Prinzip garnicht zur Familie gehört
    7.hat was ganz besonderes mit Shinichi am laufen

Trotz den vielen Dingen die Ran um die Ohren hat, hat sie sogar noch viel Verständniss und Gedult für Shinichi. Das zeigt doch deutlich das Ran nicht "unreif" ist.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • loool..
    bei 1. zur Schule gehen... es gehen auch Kleine Kinder zur Grundschule.. und sind die Reif? nicht wirklich.. außerdem gibt es viele andere in Rans Alter die zur Schule gehen und auch nicht reif sind. Es hat nichts damit zu tun ob sie in die Schule geht oder nicht.
    2.Dass sie zum Karatetraining geht hat nur bedingt was mit dem reif-sein zu tun, du kannst auch dumm wie Brot sein und trotzdem zum Karatetraining gehen.
    7. Dass sie was mit Shinichi am laufen hat, stimmt erstens nicht, sie sind ja nur befreundet und das macht einen jetzt auch nicht wirklich reif.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

2.Dass sie zum Karatetraining geht hat nur bedingt was mit dem reif-sein zu tun, du kannst auch dumm wie Brot sein und trotzdem zum Karatetraining gehen.
    Aber ich glaub sie trainiert mittlerweile auch die jüngeren und dafür braucht man schon eine gewisse Reife.

Aber ich denke er wollte nur sagen dass Ran all diese Dinge macht und auch noch gut hinbekommt ohne das größere Probleme entstehen das würde viele schon "erwachsene" Menschen nichtmal annähernd so gut hinbekommen und Ran geht ja dazu auch noch häufig weg mit Sonoko oder ihrem Vater also hat sie schon für eine 17 Jährige einen ganz schön vollen Terminplan und es zeugt von Reife das sie keine ihrer Aufgaben schweifen lässt oder mal ein Karatetraining schwänzt sondern immer alles mit Gewissenhaftigkeit macht.
    Sogesehen is Shinichi viel unreifer als Ran, da er einfach mal mitten im Unterricht wegrennt bestimmt auch öfters mal das Fussballtraining geschwänzt hatte und auch oft auch mal gelangweilt abwinkt wenn jemand ihn fragt ob er lust hat was zu unternehmen und stattdessen lieber alleine daheim Bücher liest.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • :okogoro: ja ,in dieser hinsicht ist shinichi schon ein bisschen unreif :P
    aber das ran unreif ist ? dann bin ich der neue chuck norris ! sie ist erst 17 (im manga 16) und schafft die ganzen sachen ,ohne an burn-out-syndron zu leiden . viele erwachsene sind schon überlastet mit beruf und kinder ,die meistens schon über 30 sind . und das warten auf unseren guten shinichi beweist ,wie reif sie ist .heut zu tage macht doch jeder mit jeddem wegen jedem dummen grund schluss ,aber sie bleibt ihm treu ,was shinichi natürlich sehr an ihr schätzt und aüßerst süß ist ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde, dass das Warten nichts mit der Reife von Ran zu tun hat, sondern die Einstellung. Man könnte auch unreif sein und trotzdem solange auf jemanden warten und andersrum. Das liegt aber auch im Auge de Betrachters was man für reif und unreif findet. Ran bleibt halt optimistisch und denkt, dass er sie nicht verlässt, außerdem telefonieren sie ja auch manchmal. Also ist er ja nicht wirklich vom Erdboden verschwunden. Sie kann sich mit ihm unterhalten, sie weiß eben nur nicht wo er ist. Und eigentlich ist in DC noch nichtmal ein Jahr vergangen (Conan bleibt in der ersten Klasse aber es war schon so oft Winter.. 8| ) Also ich finde das jetzt nicht wirklich eine Leistung wenn noch nicht mal ein Jahr oder ein bisschen länger als ein Jahr vergangen ist... :|

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.