Wer passt zu Shiho?

• Okay sehen wir mal von der Storyhandlung ab. Da ist klar das Ran und Shinchi zusammen kommen.-.-

^^ Aber ich mag das Paring ShihoXShinchi viel lieber.
    Ist halt meine Meinung, denn die beiden reden viel offener miteinander.
    Außerdem versteht Shiho die Probleme von Shinchi viel besser da sie ebenfalls geschrumpft ist...und..und ..und...ect. *ist zu faul weiter zu schreiben*XD
  • Das die beiden offener miteinander reden können, ist ja klar weil di sich in der selben Situation befinden. Aber davon mal abgesehen konnten Ran und Shinichi auch bisher ganz offen miteinander reden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich wette ,wenn shinichi ran alles erzählen würde , würden die beiden auch bestimmt darüber gut reden und sie würde seine situation verstehen .außerdem konnten shinichi und ran schon immer offen und über alles reden ,also ist das jetzt nicht wirklich ein argument .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man muss ja auch sehen, dass Ran von alledem nichts erfahren darf, weil Sie ja sonst in großer gefahr schwebt. Und da kann ich auch verstehen, wenn einige meinen das Shinichi und Ran nicht offen miteinander reden können
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Aber dafür kann er sich Shiho öffnen und sie sich ihm vielleicht auch. :)Shiho hört ihm auch wenigstens in seinen Überlegen zu Fällen zu und kann mitdenken ... Ran steht nur genervt daneben! :P

Mir egal - sollen Ran mit Shinichi zusammen kommen ... ist ja vorher noch genügend Zeit für eine Affaire mit Shiho! :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich kann's nicht verstehen . das ist eine ausnahmesituation ,er kann ihr nicht die wahrheit sagen ,denn sonst wird sie getötet . bestehnde diese gefahr nicht ,hätte er es ihr schon längst erzählt ,weil die beiden nun mal über alles reden können ^^ :okiss:
    außerdem steht ran nicht nur genervt daneben , sie liebt doch sein glitzern in den augen ,wenn er ein fall aufgeklehrt hat und bei der folge 'die letzte fahrt des chefs' wo die beiden ein date haben , ist sie ja diejenige die weiß ,dass er den fall lösen will und ihn auch sagt ,er solle das machen ,weil er das nun mal liebt. :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Und vor allem wie soll er vor Ran eine affaire mit Shiho haben?? glaub kaum das ne affaire zwischen zwei 6! jährigen in nem anime gezeigt wird^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ne affaire mit Shiho das ist doch lachhaft :orofl: :orofl: :orofl: :orofl: :orofl:

Herzen.
  • das ist einfach so! shinichi ist nicht der typ ,der solche sachen macht und wozu dennn auch ?! er empfindet nichts weiter als freundschaft für shiho :ocool2: