Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• glaub ich auch. Sollte die organisation irgenwann gebrochen werden und sie groß werden brauch sie wohl keine angst mehr aufzufallen und kann dann wohl mit mehr leuten eine beziehung aufbauen und so wohl auch einen freund finden. das mit shinichi denke ich auch ist nur eine phase über die sie hinwegkommen wird.
    ~~~
  • Das Ai Freunde findet, darum mach ich mir keine Sorgen. ich frag mich nur warum alle unter glücklich sein verstehen mit jemanden eine bezeihung zu führen. Man muss doch nicht eine beziehung führen um glücklich zu sein
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ShinxShiFan schrieb:

Ran muss ja auch keine mit Shinichi führen.

Keine lange^^ aber es läuft halt alles schon darauf hinaus das sie am Ende zusammenkommen, wie lange das hält bleibt dann abzuwarten :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Dass die beiden zusammenkommen wird ja schon von Anfang an angedeutet. Deshalb glaub ich auch das Gosho die beiden am Ende zusammen kommen lässt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wer wie lange mit wem zusammen bleibt interessiert mich nicht.. und ich bin auch Broher Holmes Meinung.. nur weil mein keinen Lebensabschnittsgefährten hat, kann man doch auch glücklich sein. Ich will am Ende Ran und Shinichi zusammen sehen.. was daraus mal wird, wer kann das schon sagen.
  • Stimmt, wer kann das schon sagen. Das weiß keiner.
    Man kann sich doch auch trennen, man muss nicht unbedingt zusammebleiben.
    Da stimm ich wutz zu.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium