Wer passt zu Shiho?

• Geht mir eigentlich auch so einen Ausblick vielleicht so 1-2 Wochen nach Zerschlag der BO fänd ich noch ok aber dann zu zeigen wie es nach Jahren aussieht würde mich wirklich garnicht intressieren und die Hochzeit(wenn es denn eine geben sollte^^) wäre für mich dann auch zuviel der Guten und der heilen Welt.
    Find es eigentlich auch gut wenn sich dann jeder die späteren Jahre so zurechtlegen kann wie er will dann sind auch die meisten Zufrieden :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich glaub nach zerschlag der BO wird viellleicht die situation nach ein paar tagen gezeigt. dass man aber dann nach mehreren jahren eine hochzeit zu zeigen wär echt übertrieben. aber es soll halt am ende ein richtiges (nicht zu kitschiges) geständnis geben, wo man einfach sagen kann: WIE SÜß!!!!!

:okiss: :okiss2: :olike: :oadmire:
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

am ende ein richtiges (nicht zu kitschiges) geständnis geben

Ähm,wir reden über DC,da ist leider alles viel zu kitschig.Ich meine,Ran und Shinichi lieben sich,seit sie denken können,aber können sich nicht einmal berühren...Wenn das mal nicht übertrieben ist! Außerdem,um beim Thema zu bleiben: Ich bin auf jeden Fall gegen eine Hochzeit. Das wäre einfach viel zu viel...ich finde grad nicht das passende Wort XD Und ich hoffe alle sterben :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • warum wär den die Vorstellung einer Hochzeit den so schlimm?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also mir wär das egal ,ob es eine hochzeit gibt oder nicht .aber das gestädnis und das ende soll auf jeden fall süß und cool sein ! :ocool2: nicht zuu viel kitsch aber es soll schon romantisch sein und witzig ^^
    zum thema:
    shinichi passt endeutig zu ran und das wird sich auch nie ändern. die zwei lieben sich und würden für den anderen sogar sterben . sie verbindet so viele schöne erinnerungen und abenteuer. .er würde ran nie für shiho im stich lassen . er und ran sind einfach ein perfektes paar und zuckersüß . :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jetzt kommt das Fangirl hoch...Ran im Hochzeitskleid <3
    Aber nein nein, nicht soooooo kitschig. kirschblüten und kuss reicht :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Wobei kirschblütten ich eher zu heji und Kazua zuordnen würde.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.