sie wird aber trotzdem irgenwie traurig bleiben. die einzige die sie hatte war ihre schwester und die ist jetzt tot. also eine leere wird sie sicher immer haben auch mit nuen freunden. Die Arme
Aber wenn ich mich in ihre Stelle versetzen würde, dann glaube ich nicht, dass wenn alles vorbei wäre, ich niemals einen Partner hätte glücklich wäre, wenn ich nur 10 jahre jüngere Freunde hätte. Sie wäre gerne mit jemanden zusammen, wie es sich schon bei Shinichi und Akai gezeigt hatte (als sie zu Conan sagte sie würde Akai gerne kennenlernen und Conan das für keine gute Idee hielt.).
Also wird sie bestimmt am Ende jemanden haben!
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Naja, ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass Ai sich durchgehend mit Freunden, die, wie schon gesagt, 10 Jahre jünger sind. Man sieht hier und da schon, dass die DB ihr ab und an auf die Nerven gehen o.o
Ich denke schon, dass man jemanden in seinem Alter braucht, der einen versteht.
Und wieso sollte gerade SIE allein bleiben ? xP
Sie hat doch 2 Leute in ihrem Alter einmal ist es Shinichi und ich könnte mir auch vorstellen das Ran dann auch als Freundin dient
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.