Wer passt zu Shiho?

• Shiho hat sich 100% veraendert.Am Anfang wollte sie sich ja bei fast jeder Gelegenheit umbringen, aber jetzt will sie leben.Beim Vermouth Arc hat sie sich "ihrer Angst" gestellt (besser kann ich es nicht beschreiben) ..Bei Ran kann ich nicht wirklich eine Veraenderung feststellen (außer vllt. das mit dem zugeben das sie Shinichi mag), aber ich finde,dass sie sich auch nicht veraendern braucht.Sie ist klug, total hilfsbereit, selbstlos, kuemmert sich um den Haushalt ihres Vaters..Das sie total emotional ist, finde ich auch nicht schlimm...wenn mein bester Freund aus Kindertagen, von heute auf morgen verschwindet und man ausschließlich nur noch uebers Telefon Kontakt hat, und man diesen Freund auch noch liebt, also dann wuerde ich auch staendig weinen und mir sorgen machen etc..Ihre Angst vor Geistern finde ich eigentlich voll niedlich...jeder hat ja seine kleinen macken und das ist dann nun mal ihre :oview:
    Fuer mich ist Ran einfach ein super tolles,nettes,huebsches normalverhaltendes Maedchen :ohappy2:
  • Natürlich hat jeder Menscheine andere Meinung zu Ran und Ai. Jeder Mensch ist ja auch unterschiedlich und haben verschiedene Ansichten über Gott und die Welt ;D
    Und dass Ran und Shinichi am Ende zusammenkommen ist offensichtlich. Ich persönlich glaube und hoffe sehr, dass Ai am Ende auch noch einen Partner haben wird! go Ai! :ocheer:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Na das hoffe ich doch auch für Ai, das sie am Ende glücklich wird... das hat sie auch echt verdient mit der üblen Vergangenheit im Hintergrund. Ich finde auch deswegen, das sie einen netten, lustigen, intelligenten tollen Mann verdient hat, der eher weniger mit Mord und solchen negativen Sachen zu tun hat. Das hätte sie mit Shinichi nicht.
  • xShinichixRanx schrieb:

Natuerlich wird Shiho jemanden haben. :othumbsup: Wenn nicht, dann kriegt Gosho aerger mit mir :oshout:
    Natürlich hat Shiho jemanden.Um es kurz auszudrücken, es ist Shinichi
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hab das mit Shinichi auch etwas anders gemeint. Mit meinem letzten Kommentar habe ich auf das Versprechen von Conan angespielt.

(Das Shinichi und Ran zusammen kommen ist genau so sicher wie die Tatsache das sich die Erde um die Sonne dreht)
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • In der Folge 299 "Englischlehrerin unter Verdacht" unterhalten sich ja Agasa und Conan und die Polizeiakten über die Fälle die Kogoro gelöst hat. Und während dieses Gespräches erzählt Conanan Agasa von dem versprechen.

Conan hat ihr ja das Versprechen gegeben, sie vor nichts mehr Angst haben muss und das er ihr immer zur Hilfe kommt.

Durch dieses versprechen hat Ai ebend immer jemanden an ihrer Seite

Herzen.