Shiho hat sich 100% veraendert.Am Anfang wollte sie sich ja bei fast jeder Gelegenheit umbringen, aber jetzt will sie leben.Beim Vermouth Arc hat sie sich "ihrer Angst" gestellt (besser kann ich es nicht beschreiben) ..Bei Ran kann ich nicht wirklich eine Veraenderung feststellen (außer vllt. das mit dem zugeben das sie Shinichi mag), aber ich finde,dass sie sich auch nicht veraendern braucht.Sie ist klug, total hilfsbereit, selbstlos, kuemmert sich um den Haushalt ihres Vaters..Das sie total emotional ist, finde ich auch nicht schlimm...wenn mein bester Freund aus Kindertagen, von heute auf morgen verschwindet und man ausschließlich nur noch uebers Telefon Kontakt hat, und man diesen Freund auch noch liebt, also dann wuerde ich auch staendig weinen und mir sorgen machen etc..Ihre Angst vor Geistern finde ich eigentlich voll niedlich...jeder hat ja seine kleinen macken und das ist dann nun mal ihre
Fuer mich ist Ran einfach ein super tolles,nettes,huebsches normalverhaltendes Maedchen

Fuer mich ist Ran einfach ein super tolles,nettes,huebsches normalverhaltendes Maedchen