Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Shiho_Kudo
    Genau das denke ich auch :))
    Also ich kenne keine 16/17 Jährige die sich immer korrekt benimmt. Vorallem in dem Alter macht man manchmal Fehler - was Ran nie macht und deswegen find ich sie auch so komisch, zu perfekt. Klar sie kann wütend werden und weint aber das macht jeder, das finde ich jetzt nicht wirklich besonders an ihr.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich werd Ran immer mögen. Und ich bin auch nicht dafür das jetzt Rans verhalten total verändert, wird nur das Ran einigen mehr gefällt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Für mich ist Ran kein bisschen "perfekt". Sie ist naiv, glaubt an Geister und ist manchmal zu gutgläubig.
    Für mich ist eher Ai ziemlich perfekt in letzter Zeit, wobei das am Anfang noch anders war. Sie geht bestens mit ihrer Situation um, bleibt in JEDER Situation "cool und lässig" und fungiert nebenbei noch als Goshos Sprachrohr. Welche Rolle erscheint da wohl unglaubwürdiger? (Die Antwort beginnt mit dem Buchstaben A und endet mit I ;D)

Jmd hat geschrieben, dass Ai und Conan wegen der intellektuellen Gemeinsamkeit besser zueinander passen würden. Diese Gemeinsamkeit bringt nicht viel, wenn die Person ansonsten verschlossenen ist.
  • Stella schrieb:

Für mich ist Ran kein bisschen "perfekt". Sie ist naiv, glaubt an Geister und ist manchmal zu gutgläubig.
    Naja das mit den Eigenschaften meinte ich auch nicht so. Ich dachte eher an so Fehler die sie nie gemacht hat. Z.B. hat sie nie etwas gemacht, dass falsch war und sie bereut hat (außer Shinichi gehen zu lassen).
    Dass sie an Geister glaubt, naiv ist und gutgläubig ist will ich nicht bestreiten aber so ist ihr Charakter eben. (was ich auch nicht wirklich an ihr mag...<.<)

• Sherry.4869 schrieb:

Stella schrieb:

Für mich ist Ran kein bisschen "perfekt". Sie ist naiv, glaubt an Geister und ist manchmal zu gutgläubig.
    Naja das mit den Eigenschaften meinte ich auch nicht so. Ich dachte eher an so Fehler die sie nie gemacht hat. Z.B. hat sie nie etwas gemacht, dass falsch war und sie bereut hat (außer Shinichi gehen zu lassen).
    Dass sie an Geister glaubt, naiv ist und gutgläubig ist will ich nicht bestreiten aber so ist ihr Charakter eben. (was ich auch nicht wirklich an ihr mag...<.<)
    Dem kann ich mich nur anschließen *unterschreib* :othumbsup2:
  • Ich Finde man sollte mal alle positven und netativen eigenschaften der beiden auf zählen z. B. was sie ausmachen und was sie einfach unaustehlich machen

ich z. B. kann bis jetzt bei ran nur positive sachen auf zählen aber ich was das sie einfach wie soll ich sagen anstrengend ist
    :ohum: :ohum:
    dennoch hat sie mehr positive als netagtive eigentschaften also für mich :ocheer2: :ocharmed:
    wie ist es bei euch??? :oscepticism: :oscepticism:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Naja aber die Sache ist doch gerade, dass sie 17 ist und noch keine eigenen Kinder hat. Zwar ist sie schon ein bisschen wie die 'Mutter' aber trotzdem kann sie ja noch was verrücktes machen. Sie unternimmt doch auch viel mit Sonoko, was zwar auch was ist was Teenager machen und selbst da macht sie nicht mal ein Fehler. Und genauso als Mutter kann man Fehler machen. Wer sagt, dass man als Mutter perfekt sein muss?

• Niemand ist perfekt.. nicht Ran, nicht Ai.
    Ich finde auch nicht das Ai irgendwie Gelassenheit ausstrahlt.. und die Coolness, die manche in ihr sehen ist für mich manchmal eine falsche vorgegebene "Coolness", nur um nicht in sich hinein schauen zu lassen. Was man bei ihrer Vergangenheit natürlich verstehen kann.
    Und viele 17 jährige sind noch naiv, wenn ich dran denke wie ich mit 17 über bestimmte Dinge gedacht habe.. da bin ich heute doch wirklich schlauer geworden.. man wird einfach in manchen Dingen desillusioniert mit zunehmenden Alter. Wenn man jung ist glaubt man in der Regel noch an das Gute in der Welt.. leider ist die Welt nicht überwiegend gut.