Wer passt zu Shiho?

• Wie kann man Ran auch nicht sympathisch finden?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Züge, die viele an ihr sympathisch finden, empfinden andere eben als nervig. Viele kritisieren auch, dass sie oft zu perfekt und halt ein richtiger "Gut-Mensch" ist, der immer moralisch korrekt handelt, was auf Dauer langweilig ist ;)
    Ich hab so nichts gegen sie, aber sie ist auch nicht unbedingt mein Lieblingschara^^
  • Ich hab auch nichts an Ran´s verhalten auszusetzen. Sie benimmt sich in den Situationen ebend entsprechend.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich finde auch, dass sie sich normal verhält. Ich hab ja wirklich nichts gegen sie und sie hat durchaus sympathische Züge. Aber es stimmt schon, dass sie manchmal wirklich zu moralisch ist. Ich meine, hat sie jemals irgendetwas getan, dass nicht wirklich moralisch ist? Ich finde, man könnte ihren Charakter etwas spannender gestalten, wenn man auch ein paar negative Seiten o. Abgründe aufzeigt.^^
  • es wäre wirklich schön mal zu sehen wie sie etwas verrücktes macht oder einfach etwas, was sie normal nie machen würde. vielleicht ja auch mal irg. welche zweifel zu einer moral hat, an die sie sich normal ja immer hält.
    ~~~
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich hab auch nichts an Ran´s verhalten auszusetzen. Sie benimmt sich in den Situationen ebend entsprechend.

Ein paar mal heulen oder ausrasten ist ja okay, aber andauernd und das auch noch wegen jeder Kleinigkeit wird mit der Zeit immer nerviger. Und das so lange bis man einen Charakter aus einem Anime nicht mehr leiden kann. Ai ist viel cooler, lässiger und lockerer und das mag ich so an ihr. Ich liebe einfach lässige Charas die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, DASS macht meiner Meinung nach auch sympathisch.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)