Wer passt zu Shiho?

• Ja stimmt da hab ihr recht !!! :othumbsup2:

und sie würden alles für ihre Freunde tun :oproud:
    achja könnt ihr mir sagen wie man das einstellt damit man sieht wer auf deinem Pofil war??

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• wutz1880 schrieb:

Vor allem.... sie würde den Kindern als erstes sagen, dass sie Shinichi liebt. Eigentlich ist es Shinichi, der als erstes darüber informiert werden müsste.

Ja ja, deswegen sagt sie es ja auch dem WILDFREMDEN Conan, von dessen Identität sie NICHTS weiß im allerersten Mangaband. :rolleyes:

Ich persönlich finde die Interaktion zwischen Shiho und Shinichi einfach unterhaltsamer und erfrischender. Außerdem wirken die beiden mehr wie Gleicheberechtigte, die auf einer Ebene stehen. Shinichi und Ran werden einfach von einer intellektuellen Kluft getrennt, wodurch es auf mich nicht so wirkt, als wenn die beiden wirklich zusammenpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• NeedNotToKnow schrieb:

Aber als Mädchen ist man das eh- außer Ai.

Stimmt doch gar nicht o.o
    Nur weil ich ein Mädchen bin, bin ich nicht gefühlvoller als ein Junge. Das ist ein Vorurteil.

Ich stimm Corab zu.
    Ich halte Shinichi X Shiho für interessanter. Es wäre einfach mal was anderes <.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also mir war schon ab der ersten Folge klar, dass es nur Shinichi und Ran zusammen gibt.... :ocool2: :olaugh:
    Spaß bei Seite, im Ernst jetzt (naja ich denke um ehrlich zu sein wirklich so :olaugh: dickes sorry an alle ShinichixShiho Fans)
    Es war, am Anfang noch..wie soll ich es am besten ausdruecken..aehmm "noch frisch" (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
    Zum Beispiel Shinichis Gedanke vor der Achterbahn fahrt, da sah man ja die Blase in der er Ran sagt was er fuer sie empfindet und sie dann auch..
    und dann in der 2. Folge mit Yoko Okino, zum Schluss ruft Shinichi Ran an und denkt sich dann beim telefonieren, das er ihr mit seiner richtigen Stimme und wenn er zueruck kommt, offenbart was er fuer sie empfindet..und das Ran genauso empfindet, ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche... :ohum:
  • Vielen vielen Dank xShinichixRanx du Sprichst mir aus der SEELE!!! :ojump: :othumbsup2:

anders kann man es nicht sagen sie sind einfach für einander geschaffen oder nicht?!

:oscepticism: nein spass natürlich die sind einfach die besten das kann man nicht leugnen :olike: :olike:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji