Wer passt zu Shiho?

• ShinxShiFan schrieb:

Nun, sie haben sich am Anfang ja auch nicht wirklich gekannt, es wurde eher im Verlauf der Serie dazugedichtet (vgl. die Stelle in der Ran zu Ayumi, Genta und Mitsuhiko sagt, sie kenne Shinichi eigentlich nicht wirklich )
    Das ist genauso ne Lüge wie solche sätze wie "Ich kann diesen Sherlock Holmes Freak absolut nicht ausstehen" ^^ sowas sagt man halt nur wenn man entweder gerade ein wenig sauer auf die jeweilige Person ist oder sich gerade für sie schämt ;)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Sag mir mal die Folge bitte wo Ran das gesagt hat?

Am Anfang war ja Ran nicht sonderlich interessiert an Shinichi (er hat aber Rans Verhalten ganz genau beobachtet, dass ja auch schon einiges aussagt) und deshalb hat Sie Shinichi auch nicht so gut gekannt. Aber nach dem "Verstecken" scheint sich das interesse von Ran gegenüber Shinichi ja westentlich geändert zu haben.

Aber das Ran gesagt hat, Sie würde Shinichi nicht wirklich kennen ist etwas komisch. Sie scheint aber genau zu wissen was Shinichi gefällt und was nicht bzw. worüber er sich wirklich freut
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das war eine frühe Folge (da war der Zeichenstil noch etwas anders) Also ich glaube es war so um Folge 20-30. Da war Ran mit den DBs und Conan im Supermarkt und sie fragen sie "Hey, du kennst doch Shinichi Kudo, ist er eigentlich dein Freund?" woraufhin sie dies (etwas rot werdend) verneint und sagt, sie kenne ihn gar nicht wirklich ^^

Metalicat: Kann sein ^^
    :)
  • Naja, Ran wollte sich halt lange Zeit selbst nicht eingestehen wie Nahe Shinichi und sie sich stehen bzw. wie viel er ihr bedeutet. Klar, waren sie Sandkastenfreunde, aber es ist gut möglich, dass sie später weniger miteinander zu tun hatten und sich erst in der Oberstufe langsam wieder annäherten, wodurch Ran ihn natürlich nicht mehr so gut kennen würde, wie früher.
    Sonst ist sie genau wie Shinichi in Liebesdingen unsicher und gibt deshalb nicht zu, dass sie ihn mag. Um das zu verschleiern, driftet sie eben ins Gegenteil ab und tut so, als könne sie ihn nicht leiden ;)
  • NightBaroness schrieb:

dass sie später weniger miteinander zu tun hatten und sich erst in der Oberstufe langsam wieder annäherten, wodurch Ran ihn natürlich nicht mehr so gut kennen würde, wie früher.
    Glaub ich eher weniger, denn schließlich haben sie ja den gleichen Weg nach Hause und es gibt auch viele Flashbacks die 1-2 Jahre zurückgehen auch wenn nur drüber geredet wird, wie z.B. die Frau die behauptet hat Shinichi's erste große Liebe gewesen zu sein, da hat ihr Shinichi ja gesagt das seine große Liebe eine Person ist die er seit Jahren sehr gut kenn aber trotzdem nie aus ihr schlau wird und damit war ja eindeutig Ran gemeint ;) oder der Rückblick zu dem Fussballturnier an dem Shinichi teilgenommen hat das war ja auch 2 Jahre her und trotzdem ging Ran ins Stadion um Shinichi zu sehen, deshalb denk ich schon das sie auch in der Mittelstufe viel miteinander zu tun hatten.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • zwar stimmt es zum teil aber wenn ihr in so einer situation wärt würde es euch b.z.w mir auch so ergehen wie ran

ich finde wenn dc aufhören wird bzw. shinichi wieder in normal zustand ist sie alles versuchen wird in viel viel besser kennen zulernen

oder?

das ist auch nicht so leicht für die arme das sie ja so von ihm entfernt ist :ocry2: :ocry2: :ocry2:
    da gib ich metalicat recht

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji