Wer passt zu Shiho?

• Vor allem.... sie würde den Kindern als erstes sagen, dass sie Shinichi liebt. Eigentlich ist es Shinichi, der als erstes darüber informiert werden müsste. Glaube auch nicht, das die Kinder darüber Stillschweigen halten könnten. Da würde ich auch nix sagen.. sonst entstehen Gerüchte usw... immer mit demjenigen selbst über sowas sprechen. Geht die Detective Boys ja auch eigentlich gar nix an. Ist eine Sache zwischen Ran und Shinichi. Ich möchte auch nicht von jedem über meine Beziehung ausgefragt werden und Rede und Antwort stehen müssen. :o^.^:
  • Das geht nur Ran und Shinichi an und die beiden sollten es erst zwischen sich klären. Und wir müssen ja auch von dem Punkt ausgehen dass Ran zu diesem zeitpunkt ja nicht weiss ob Er genauso empfindet wie Sie. Und von daher hat Ran schon korrekt verhalten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich wundere mich immer, wenn Leutz behaupten, dass Ai und Conan "viele" Gemeinsamkeiten hätten. Es stimmt, beide sind intelligent und geschrumpft, und äh....weiter weiß ich nicht.
    Sie teilt auch gar nicht Conans Moralvollstellungen und hat andere Interessen. (Forschung, Mode, Physik, Chemie....), wobei sich Conan eher für Krimis und Detektivarbeit interessiert.
    Folglich sehe ich schon mal keine gemeinsamen Interessen.
    Vllt finden sich vereinzelt noch ein paar, wenn man ein paar Szenen genau analysiert. Das reicht aber imo nicht aus, um von "vielen" Gemeinsamkeiten zu sprechen. :P
  • Aber genauso kann man sagen, dass Ran und Shinichi rein gar nichts miteinander gemeinsam haben. Er interessiert sich ja nur für Krimis, Sherlock Holmes und so.. und sie für Karate..mehr fällt mir da jetzt nicht ein.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Bei Ran und Shinichi könnte man das Prinzip: "Gegensätze ziehen sich an" anwenden. Bei Shiho und Shinichi ist es irgendwie so, dass sie ein paar Sachen gemeinsam haben, aber nicht übermäßig viel. Sie sind weder krasse Gegensätze, noch haben sie extrem viele Gemeinsamkeiten.
  • darf ich euch fragen welche Eigenschaften Shinichi hat und welche Ran die sie so als Gegensetze macht?

den außer das shinichi nur auf krimis und sherlock steht das weiß ich aber die haben finde ich auch manchmal Gemeinsamkeiten die man nich übersieht zwar fällt mir grad nicht ein :D aber irgendwelche gibs schon

ODER??? :oscepticism: :oscepticism:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Beide sind ziemlich hilfsbereit :D
    Gegensätze..ööhhm..Na ja, sie ist gefühlsvoller als er.^^
    Aber als Mädchen ist man das eh- außer Ai.
    Wenn ich sowas schlimmes wie sie durch litten hätte, würde ich auch nicht gerade fröhlich sein.^^
    -