Wer passt zu Shiho?

• Enju schrieb:

Nur find ich es zB "unharmonisch" (Ok, doofer Ausdruck, aber nur, um's mal in den Zusammenhang zu bringen ) wenn er dann noch nichtmal wahrzunehmen scheint, wie sehr Ran das nervt, bis sie dann zB durch die Karateeinlage ihre Gefühle verdeutlicht. Shinichi hätte vorher schon was merken müssen und sagen können "Aber so wichtig ist mir das ganze jetzt auch nicht" oder so.
    Vielleicht tut er auch nur so um sie zu necken ich mein das macht doch jeder mal bei seinem/seiner Freund/in und das überzeugend rüberzubringen ist oftmals garnichtmal so schwer :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Vielleicht tut er auch nur so um sie zu necken ich mein das macht doch jeder mal bei seinem/seiner Freund/in und das überzeugend rüberzubringen ist oftmals garnichtmal so schwer :D

Ok, das kann natürlich stimmen. ^^
    Dadurch, dass Shinichi ja ohnehin nicht der Frauenversteher schlechthin ist (eigentlich ja eher im Gegenteil :owhistle: ) kann's dann natürlich vorkommen, dass er gar nicht merkt, dass Ran seinen "Spaß" etwas zu ernst nimmt.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Welcher kerl versteht den schon die Frauen?

Und Shinichi ist nun mal ein gutes Beispiel dafür. Wenn es aber darauf ankommt versteht Shinichi schon Rans Gefühle. Andererseits ist es doch gerade dieses gescheker was die beziehung zwischen den beiden so lustig macht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Conan versteht die gefühle von ran schon ziemlich gut, vorallem weil er ja die selben gefühle hat wie sie. doch uberhaupt versteht er die ffrauen eh nicht, aber da ist er in seinem alter wohl auch nicht der einzige teeni. bei ai, die auch noch so ein komplizierter mensch ist, wird echt nichts draus.

er wird sie nie verstehen, vorallem weil er dazu auch etwas über ihre vergangenheit wissen muss, was sie ihm aber nicht erzählen will.
    ~~~
  • Ich war ja von Anfang immer für ShinichixRan.
    Es war halt immer Standard, dass die beiden zusammen kommen.
    Obwohl alle meine Freunde- oder zumindest die meisten- ShinichixShiho-Fans sind, bleibe ich immer noch dabei, dass Ran zu Shinichi gehört.
    Klar, gibt's immer diese schönen Momente, zwischen Ai und Conan bzw. Shinichi und Shiho, aber Ai macht sich ja selbst nicht so viele Hoffnung von.

Eigentlich würden Shinichi und Shiho ja auch zusammen passen, aber Ai ist mir mit ihrer Geheimnistuerei doch etwas zu ungenau. Bei Ran ist das etwas anderes.
    Also Ran & Shiho sind zwei verschiedene Welten, das ist schon mal klar. Da ist zum einen die Kühle und auf der anderen Seite die Emotionale.
    Ich warte lieber auf das Ende-auch wenn ich das Ende nicht wirklich will- vielleicht passiert ja irgendetwas.
    ;)
    -
  • Ich bin doch auch für ShinichixRan. Die Konstelation ShinichixShiho kann ich mir nicht vorstellen und will es mir auch nicht vorstellen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ja da hat brother holmes recht

ich find Shinichi&Ran viel besser als Shinichi&Ai

man sagt im meiner sprache das sie ein Göttliches Paar sind!!

:olike: :olike: :ocheer2: :olove:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Naja zu teil hast du echt recht das sie vieles gemeinsam haben aber irgendwie ist die vorstellung von Shinichi und Ai komisch ich weiß nicht mir komms so vor
    :o^.^: :o^.^:

ich glaub aber auch das Shinichi und Ran offen reden können wenn halt diese Situation nicht wärre hihi :ohum: :ohum:

das beste an dc ist ech das hier :okogoro: :okogoro: :okogoro:

ich liebe diesen Smiley hahahaha :okogoro:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• ShinxShiFan schrieb:

Aber was ist so schlecht an Shinichi und Shiho? Sie haben mehr gemeinsam, und können offener miteinander reden ;)
    Da Shinichi und Ran sich seit der kindheit kennen, denke ich schon das Shinichi mehr gemeinsam hat mi Ran als mit Shiho. :othumbsup2:
    Shinichi und Ran können doch auch offen reden. Durch Shinichis jetzige Situation ist das alles nur etwas schwierig

Herzen.