Wer passt zu Shiho?

• Ich muss Vorsicht Conan Freak folkommen recht geben!Ran und Shinichi. Das Ran sooooooooooo lange auf ihn wartet ist doch ein Zeichen dafür das sie in wirklich liebt. Die große Liebe halt. Und auserdem haben beide sich schon sehr lange ineinander verliebt.Sind nur beide zu schüchtern um es sich zu sagen.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Ran und Shuichi kam mir noch gar nicht als mögliches Paar in den Sinn :D, irgendwie interessant die Kombination^^ . Aber ich glaube, die gute Ran würde dann doch ständig Angst vor Shuichi haben :hehe:

Ich bin auch ganz eindeutig für Ran und Shinichi, die ja wohl auch am Ende ein Happy End bekommen werden.

Für mich scheint es zwar offensichtlich, dass Ai Shinichi sehr mag und womöglich auch liebt, aber ich persönlich hoffe, hier wird nur Liebe mit freundschaftlicher Zuneigung verwechselt. Denn vermutlich ist er der erste Mensch außerhalb der Organisation gewesen, der sich ehrlich um sie sorgt und sein Leben für sie riskieren würde bzw. schon riskiert hat und das zieht sie einfach an.
    Und ob dies nun stimmen mag oder nicht, ich habe eigentlich immer das Gefühl, dass Shinichi Ai nicht mehr Zuneigung entgegenbringt als zum Beispiel einem anderen Freund/ einer anderen Freundin und eher des Öfteren von ihr genervt ist... Vielleicht sehe aber nur ich das so ;)

Aber um ehrlich zu sein nervt es mich schon, dass ich für Ai noch nicht den passenden Partner gefunden habe :D. Der einzige, der für mich zur Zeit ansatzweise in Frage kommt, wäre Subaru, aber auch nur wenn er nicht Shuichi ist^^
  • hey ich wieder

wie wäre es den Hakuba vom aussehn her würde er zu Shio passen und irgendwie ähneln sie sich schon ein bisschen zwar haben sie sich getroffen aber wenn es mal zu einem Treffen kommen sollte warum nicht? :o^.^: :o^.^:

Shinichi und Ran sind einfach ein Traumpaar! :obye: :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• lol wenn man Charaktere von anderen Serien nehmen könnte, nur damit Shiho jemanden hätte, wäre ich für Owen Hunt von Grey's Anatomy xD Christina (seine Frau) hat irgendwie einen ähnlichen Charakter wie Shiho finde ich xD XD Die Beiden würden schon gut zusammenpassen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Jaa...ich versteh nicht warum Gosho ihr keinen Partner erfindet...ich meine er hat doch selbst mal in einem Interview gesagt, dass er sie mag und so..das ist doch echt unfair wenn voll viele Charaktere einen Partner kriegen und sie nicht.. T.T (und ich glaub auch nicht das sie am Ende sterben wird.Bestimmt nicht, nach alldem was passiert ist.)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich finde es dämlich gemacht, dass dieser Generic nicht im Anime auftaucht.
    Er war ein sehr guter Freund von Shiho.
    Sie waren wie Geschwister.
    Vllt hätte ja daraus etwas werden können?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium