Aber sie hat es bis heute nicht verarbeitet und hatte am Anfang die Hosen voll, wenn Gin in der nähe war. Sie hat den Zeugenschutzprogramm auch nur abgelehnt, weil ihr ein Kind (!) gesagt hat, dass sie nie fortlaufen würde. Später meinte Ai noch zu Jodie, dass sie ihre Entscheidung noch ändern könnte. Ich sehe dort keine Stärke. Wäre sie von Anfang an entschlossen gewesen, würde ich das anerkennen. Aber doch nicht so. Da hat Ran doch mehr stärke bewiesen, als sie Ai gerettet hat....[/quote]
Ran hat ständig "die Hosen voll". Ai ist definitiv kein solcher Angsthase wie Ran die bei mindestens 600 Leichen bisher immer noch rumkreischt als sei es die erste und die mit 17 (!) noch an Geister glaubt und zittert -.-
Und was soll daran schlimm sein das ausgerechnet Ayumi es war die Ai wachgerüttelt hat? Ist Ayumis Aussage weniger wert weil sie ein Kind ist? Ai wird ihre Meinung wegen dem Zeugenschutzprogramm nicht ändern. Lies mal den Manga genauer.
Ai ist meiner Meinung nach viel stärker als Ran, weil Ran in Ai's Situation schon längst verzweifelt wäre. So oft wie sie schon geheult hat, glaube ich nicht das sie so eine Situation verkraften würde.
Ran hat ständig "die Hosen voll". Ai ist definitiv kein solcher Angsthase wie Ran die bei mindestens 600 Leichen bisher immer noch rumkreischt als sei es die erste und die mit 17 (!) noch an Geister glaubt und zittert -.-
Und was soll daran schlimm sein das ausgerechnet Ayumi es war die Ai wachgerüttelt hat? Ist Ayumis Aussage weniger wert weil sie ein Kind ist? Ai wird ihre Meinung wegen dem Zeugenschutzprogramm nicht ändern. Lies mal den Manga genauer.
Ai ist meiner Meinung nach viel stärker als Ran, weil Ran in Ai's Situation schon längst verzweifelt wäre. So oft wie sie schon geheult hat, glaube ich nicht das sie so eine Situation verkraften würde.

Mitglied im...
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)