Wer passt zu Shiho?

• shironeko4869 schrieb:

Es geht hier ja auch weniger darum, ob Shinichi auch Gefühle für Ai/Shiho hat. Es ist eine Diskusion darüber, ob man Ranichi oder ShinichiXShiho lieber mag.
    Die wenigsten bestreiten, dass Shinichi und Ran zusammenkommen, wobei sie lieber Shinichi und Shiho zusammen sehen wollen. Mich eingeschlossen. Jedoch ist die Story noch nicht zu ende und in dem Sinne kann noch alles passieren, auch wenn es unwarscheinlich ist. Aber als Fan wird man ja wohl noch träumen dürfen, oder? ^___^
    Wer sagt, dass Shinichi oder Ran sich ewig lieben werden ? Ich mein hallo, das sind Teenis o.o Man hat noch so viel Leben vor sich, und es ist schwer über so eine lange Zeit wirkliche Liebe zueinander empfinden. Wer sagt, dass Ran und Shinichi sich nicht nach ein paar MOnaten trennen? Wer sagt, dass Shinichi für keine andere Frau Gefühle entwickeln kann?
    Er ist ja auch nur n Mensch o.o

Shiro spricht mir aus dem Herz :D
    :)
  • Ai und Shinichi, wäre das nicht irgendwie Fremdgehn?[/quote]

Genau auf diese Aussage hab ich gewartet :D Das ist wahrscheinlich der größte Grund warum viele die beiden nicht zusammen sehen wollen. Weil sie befürchten das Shinichi Ran fremdgeht xDDD Sie sehen ein perfektes "Pärchen" und können und WOLLEN sich keine andere Paarung vorstellen :D

Shinichi könnte seine Meinung ändern, man kann es nicht wissen. Auch wenn es im Moment nach ShinxRan aussieht.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Shiho_Kudo90 schrieb:

Das ist wahrscheinlich der größte Grund warum viele die beiden nicht zusammen sehen wollen. Weil sie befürchten das Shinichi Ran fremdgeht xDDD
    Das zeigt doch schon, dass einige an Shinichis Liebe zweifeln :D
    Wenn man schon befürchtet, dass er fremdgehen könnte. Naja, soweit es eben Fremdgehen sein kann, immerhin sind Shinichi und Ran (noch)kein Paar.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!