Wer passt zu Shiho?

• Ich weiß ja nicht, ob Ai überhaupt etwas mit Shu zu tun haben will.
    wenn ja verhalten sie sich eher wie geschwister oder qauch vater un Kind, obwohl Agasa das für Ai sicherlich schon ist.
    Aber liebe nein.
    by Shinobi96
  • klar da fragt man sich ob sie mit akai zu tuhen haben will wegen akemi und so.ich denke das Akemi wusste das sie nicht lebend raus kommt und hat akai beauftragt um shiho zu sorgen das würde eklären das er in der nähe von shiho/ai ist.
  • Hmm, eine Vaterfigur hat Ai ja bereits in Agasa. Wenn dann eher ein Art großer Bruder

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Um mal ein wenig abzuweichen, mir ist immer wieder aufgefallen, das als Hindernis das Alter von Shuichi und Shiho genannt wurde. Ist das euer Ernst? Wenn man den Andeutungen Glauben schenken mag, ist was zwischen Gin und Sherry gelaufen und Gin ist - wenn ich mich jetzt nicht irre - älter als Shuichi.
    Das für die Beiden so einiges dagegen spricht, da stimme ich natürlich zu. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Shu nicht tot sein kann, nur allein wegen dieser Andeutung damals ... die beiden treffen auf jeden Fall noch aufeinander. Selbst wenn sich keine Beziehung entwickelt, dann glaube ich zumindest, dass Shuichi sie als Art Schützling sieht ... es ist schließlich die kleine Schwester seiner Liebsten ... selbst wenn er es gar nicht will, werden sie sich zwangsläufig näher kennen lernen.
    Ich weiss, DC ist eine fiktive Serie, aber ich versuche mir das Ganze in der Realität vorzustellen. Ai weiss es zwar noch nicht ... aber ich persönlich würde ja den Freund meiner verstorbenen Schwester kennen lernen wollen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Naja, eine Beziehung in dem Sinne hatten Gin und Sherry wohl eher nicht. Und 10 Jahre sind schon ein verhältnismäßig großer Unterschied. Die Frage ist auch, inwieweit sie Shuichi die Schuld gibt.Interessanterweise scheint ja auch Conan nicht zu wollen, dass sie beiden aich begegnen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, eine Beziehung in dem Sinne hatten Gin und Sherry wohl eher nicht.

Wer weiss, n? :P

Und 10 Jahre sind schon ein verhältnismäßig großer Unterschied. Die Frage ist auch, inwieweit sie Shuichi die Schuld gibt.Interessanterweise scheint ja auch Conan nicht zu wollen, dass sie beiden aich begegnen.

Naja, er merkt anscheinend, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, um diese Sache mit Akai und Akemi aufzuklären. Wobei es auch Akais Sache ist, nicht Conans.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also 10 Jahre Unterschied kann eine Beziehung schon verkraften, da würde ich jetzt wirklich kein Problem sehen. Habe ein paar Beispiele im Umfeld wo das wunderbar funktioniert, oder wie bei meinen Großeltern, ein Leben lang funktioniert hat und das nicht nur auf dem Papier.
    Ich denke das die beiden ein mögliches Paar wären, aber ob man das in Detektiv Conan noch zu sehen bekommen wird ist die andere Sache, da sich auch wahrscheinlich eher erstmal eine Freundschaft entwickeln wird. Ob daraus dann Liebe werden kann, wer weiß... ich würde es ganz nett finden.. :o^.^: