Wer passt zu Shiho?

• Also eig gefallen mir beide Pairings nicht so. Aber wenn es drauf ankommt,dann Ai und Shinichi. Erstens kann ich Ran eh nicht leiden (na gut,Ai auch nicht),aber Ai und Shinichi wären sicherlich um einiges lustiger in ihrer Dynamik als Ran und Shinichi,die sich eh alle zwei Sekunde ihre unendlich Liebe gestehen würden...
    Aber der Gedanke von Shu und Ai hat auch schon was,obwohl er mit ihrer Schwester zusammen war... wär irgendwie wieder was Verbotenes.
    Aber im Endeffekt bin ich eh dafür,das Ai stirbt :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Eigentlich habe ich grundsätzlich nichts gegen das Paar Shinichi x Shiho, aber ich finde einfach, dass Shinichi x Ran zusammengehören. Die ganze Serie dreht sich ja neben den Mordfällen eigentlich hauptsächlich um ihre Beziehung und darum, dass sie es nicht schaffen zusammenzusein und wie schwer es für die beiden ist. Nach dieser ganzen Entwicklung und all diesen verpassten Gelegenheiten wäre es einfach schade, wenn sie nicht zusammen kommen würden. Außerdem scheint Gosho ja ein Fan von Jugendlieben zu sein, was auf die beiden ja wie wir alle wissen zutrifft. Zwischen Shinichi und Ran ist einfach eine besondere Verbindung, die schon seit ihrer Jugend existiert. Man könnte es auch ganz kitschig so bezeichnen: Sie sind füreinander bestimmt.

Bei Shinichi und Shiho ist es ja eher so, dass Shiho sich in ihn verliebt, weil er der einzige ist, der sie in dieser neuen, ungewohnten Situation versteht und einfach eine Stütze für sie darstellt. Wäre es anders gelaufen und die beiden hätten sich unter normalen Umständen kennen gelernt, dann glaube ich eigentlich nicht, dass es zwischen ihnen gefunkt hätte. Ich denke auch nicht, dass Shinichi mehr als Freundschaft für Shiho empfinden könnte, denn selbst wenn er weiß, dass sie sich geändert hat, sie war früher ja trotzdem eine Verbrecherin und hat an einem Gift mitgearbeitet, das Menschen tötet. Ich glaube, auch wenn er es nicht zugeben will, so wäre es für Shinichi trotzdem schwer, damit umzugehen. Ich fürchte, es gibt also keine Hoffnung auf ein Shiho x Shinichi Happy End.^^

Zu Shiho x Akai: Zum einen finde ich dieses Paar ziemlich "gewollt". Es geht in die Richtung: "Hauptsache, jeder kriegt einen ab." Was irgendwie schade ist. Schließlich ist es im realen Leben ja auch nicht so und diesen zwangsverkuppeln nur um ein Happy End zu erzwingen gefällt mir nicht besonders gut. Auch stört mich, dass Shuichi vorher mit Akemi zusammen war. Deshalb wäre es für die beiden wahrscheinlich schwer zusammenzukommen, da sie ja irgendwie immer an Akemi denken würden. Ich glaube einfach, dass so immer etwas zwischen ihnen stehen würde. Dennoch würde es mich total für Shiho freuen, wenn sie und Akai ein Paar werden würden. So könnte sie einfach über Shinichi hinwegkommen und da die beiden ja früher Freunde waren, ist es ja auch nicht so unwahrscheinlich, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Auch deshalb, weil sie ja beide bei der Organisation waren. Akai kann Shiho also gut verstehen, da er das Umfeld, in dem sie groß werden musste, kennt. Des Weiteren werden sie beide von Schuldgefühlen geplagt, Shiho, durch ihre Mitschuld an den Morden der Organisation und Akai durch seine Teilschuld an Akemis Tod. Gemeinsamkeiten sind also eindeutig vorhanden. Ich stehe dieser Beziehung jedenfalls mit gemischten Gefühlen gegenüber, aber wenn Gosho sie logisch einbauen und gut entwickeln würde, könnte ich mich sehr damit anfreunden.

So, das war jetzt mal meine Meinung^^
  • Ich wäre wenn überhaupt für Shiho X Shuichi,aber ich denke nicht,dass das passieren wird ^^ (wenn doch dürft ihr mir alle einen heftigen Tritt verpassen ;) )
    Eigentlich schade,dass unser Meisterdieb schon vergeben ist,er passt für mich durchaus zu Shiho.
    Aber egal,es bleibt noch die letzte Möglichkeit:

Shiho X Agasa! :orofl:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ja und? Was willst du mir damit sagen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Spoiler anzeigen
    Warum? Ich kenn Sera noch nicht,aber die passt defintiv besser zu Shiho als Shuichi oder Shinichi (man sind das viele S in einem Satz)
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Keines der beiden Pairings passt wirklich, weil bei beiden irgendwas zwischen Shuichi und Shiho bzw. Shinichi und Shiho stehen würde. Für mich kommt sowieso nur eine einzige Partnerin für Shinichi in Frage, und das ist und bleibt Ran, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. ;)
    Und Shuichi gehört meiner Meinung nach auch einfach zu Akemi, selbst wenn sie tot ist, ihre eigene Schwester kann ich mir beim besten Willen nicht an seiner Seite vorstellen.. Nee, dann schon eher Gin :D
    _

C R O W L E Y
    _