Wer passt zu Shiho?

• Soll ich einen neuen Thread aufmachen: Shiho x Shinichi oder Shiho x Akai?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Shiho x Shuichi Akai oder Shinichi x Shiho

Um die ganze Diskussion mal hierhin zu verschieben ;)

Also: Shiho x Akai oder Shinichi x Shiho?
    Welches Pair ist beliebter?
    Welches mögt ihr?
    Warum?

fire away, fire away

I am titanium

• So habe mal meinen Beitrag kopiert von eben:

Akai und Ai passen nicht zusammen. Nein, definitiv nicht.
    Die beiden Charas passen einfach nicht zusammen.
    Gleichnahmige Pole stoßen sich ab und so kann es bei den beiden sein.
    Ich kann mir dieses Pairing bei aller Liebe nicht vorstellen. Obwohl es zwar schön für die beiden wäre.
    Vielleicht wiederspreche ich mich hier auch wieder, weil ich zvor etwas anderes irgendwo geschrieben habe, aber meien Gedankengänge entwickeln sich halt immer neu und ich überdenke alles.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass das Pairing jedoch sehr interessant wäre...für eine FF und nicht für die Serie ;)

fire away, fire away

I am titanium

• Also wie Conan in der Serie mal gedacht hat, als Ai Shuichi kennenlernen wollte, denke ich auch...er ist immerhin für den Tod von Akemi verantwortlich, da wäre es erstens komisch wenn er dann noch Ai als Freundin haben würde und zweitens würde Ai, wenn sie erfahren würde wer Akai ist, nicht mit ihm zusammen sein wollen.
    Es stimmt schon, dass das Pairing interessant wäre aber wie gesagt passen sie wegen ihrer Vorgeschichte nicht zusammen.
    Ai würde schon zu Shinichi passen aber realistisch gesehn werden sie wohl niemals zusammenkommen ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ShinichiX Shiho.
    Ganz einfach: Man fängt nichts mit dem Ex der Schwester an! Auch wennse noch so tot ist. Das tut man einfach nciht.
    Akemi ist soziemlich der Grund wieso Shiho niemals was mit Akai oder Gin anfangen würde... *GinXSherry ist tortzdem toll <3*
    Außerdem ist Akai i.wie eher eine Art Beschützer für Ai. Finde ich jedenfalls. Aber mehr? Nein , danke ^ ^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Da hast du auch recht @ Shiro.
    Das tut man wirklich nicht und wäre wirklich total seltsam. Das fände ich auch nicht gut in der Serie, wenn Shiho und Akai zusammenkommen würden.

fire away, fire away

I am titanium

• Ich glaub das wäre nicht nötig. Denn der Schwerpunkt bei DC liegt ja bei der "Dreiecksbeziehung" ShihoxShinichixRan. Außerdem finde ich es schwachsinnig wenn man ein Pairing so derart vertritt die nicht mal ein Wort miteinander gesprochen haben. Wahrscheinlich tun das manche weil niemand will das sich Shinichi und Ran "trennen" und sich deswegen sowas ausdenken. Hauptsache Shiho ist weg vom Fenster, egal mit wem sie verkuppelt wird :rolleyes:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Akai schrieb:

Was will uns das sagen?

Gar nichts. Richtig schreibt man die Namen nämlich so:
    宮野 明美
    赤井秀一
    灰原哀

Und schon funktioniert das überhaupt nicht mehr. Wortspiele basierend auf dem lateinischen Alphabet sind prinzipiell nur SPielerein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン