Warum sagt mir denn keiner, dass wir hier im Deutschland-Forum sind?
Spoiler anzeigen
Sie stalkt Shiho ja auch schon hinterher, beschützt sie aber gleichzeitig, indem sie das Video löscht, auf dem Sie zu sehen ist. Da ist jemand verlieeebt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

), halte es aber vor allem in DC für unwahrscheinlich, da der Manga, was Paare angeht, schon sehr klassisch orientiert ist. Die vorherrschende Beziehungsform ist nunmal die Jugendliebe und auch sonst verhält sich der Anime in diesen Dingen eher so, dass er sich auf Andeutungen beschränkt (z.B. Gin/Vermouth) bzw. Sex und alles, was über ein bestimmtes Level hinausgeht, völlig außenvor lässt. Deshalb denke ich, dass es einfach nicht zu Gosho Stil bzw. dem Stil von DC passen würde, da es ja auch eher sekundär um Liebe geht, eine homosexuelle Beziehung zweier Hauptcharas jedoch unweigerlich stark in den Vordergrund rutschen würde...
Der arme tut mir jetzt voll leid xD