Wer passt zu Shiho?

• SSF: :rlol: Na klar doch.. Shio wird Ran gefährlich.... soll sie doch froh sein das sie Shinichi net haben wird.. der bedeutet ein ganz schönes Stück Arbeit.. ein Leben lang.. das würde sie sich nach einiger Zeit nicht mehr an tun. Außerdem merkt man manchmal das Shinichi, die eher manchmal zynischen Antworten von Shio nerven.. und sie redet ja fast nur so.. (immer mit den gleichen öden Gesichtsausdruck.. :rtap: ich denke langsam echt, Shio könnte vom Planeten Vulkan kommen und ihr Vorfahr Mr.Spock sein, falls jemand weiß was ich damit meine.. :D ')also glaub ich nicht das die beiden in der Hinsicht zusammen passen. Mit Shinichi hat Ran eine Lebensaufgabe gefunden.. sie kennt ihn, sie weiß wie man ihn nehmen muss.. sie kann seine Fehler akzeptieren.. sonst wäre sie ja auch schon nicht mehr da.
    Shio zeigt auch manchmal Gefühle.. aber sie steht in der Hinsicht noch am Anfang und muss erstmal die Ideologie der Organisation loswerden..das geht nicht von heute auf Morgen.. und die Kinder, der Professor und Shinichi sind ihr eine große Hilfe dabei. Ergo sieht sie Shinichi eher mehr als Therapeuten.. und er wird das erste männliche Wesen sein, die sie mal nicht wie den letzten Abschaum behandelt.. das ist aber noch lange keine Basis für eine Beziehung. Aber ihr könnt ja ruhig ein wenig träumen (BTW: Ich denke auch das Shio und Akai.. oder Okiya gut zusammen passen würden.. aber da gibts schon nenn Thread, den ich jetzt net finde.. aber ihn gibts ganz bestimmt.. :D )
  • Dus schrieb:

Akai schrieb:

Was will uns das sagen?

Gar nichts. Richtig schreibt man die Namen nämlich so:
    宮野 明美
    赤井秀一
    灰原哀

Und schon funktioniert das überhaupt nicht mehr. Wortspiele basierend auf dem lateinischen Alphabet sind prinzipiell nur SPielerein.
    War ja klar, dass du wieder mal schreiben musst :P

Ist mir auch klar, ich versuchte nur mal wieder etwas, obwohl ich schon im voraus wusste, dass es mir nichts bringen wird.

@Wutz

Den Thread gibts, wurde erst heute neu eröffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akai ()

• Wutz Wutz Wutz... *kopfschüttel* :rlaugh:
    Shinichi ein Therapeut? Der hat über 10 Jahre nicht gemerkt, dass ein Mädchen in ihn verliebt ist. Und er mekrt auch nicht, dass schon ein zweites auf ihn steht (Shiho)
    Einzig und allein bei Ayumi war sich Conan sicher, dass sie auf den kleinen Zwerg steht :D
    Ich glaube einfach, dass Ai/Shiho sich bei Shinichi/Conan geborgen fühlt, da nur er sie (und ihre Schwester) wirklich in ihrem Leben beschützt hat. Er hat sogar einige Male ihr Leben gerettet (z.B. im Bus), was sie dazu gebracht hat, sich in ihn zu verlieben. Da er sich in der Liebe jedoch so gut auskennt wie ein Stück Toast :reat: merkt er nicht, dass Shiho ihn liebt. Ob er einen Sinneswandel erlebt, wenn er ihre wahren Gefühle kennt, können wir nicht wissen. Aber wenn wir Glück haben kommt auch diese Konfrontation :radmire:

BTW: Wenn Gosho die beiden nicht zusammenkommen lässt ist es gemein, da er sie sich in ihn verlieben lässt, obwohl er weiß, dass sie schlussendlich nicht zusammenkommen. Da hätte er das Ganze lassen sollen, hätte ihr und den Fans eine bittere Enttäuschung erspart :rdepressed:
    :)
  • wutz1880 schrieb:

SSF: :rlol: Na klar doch.. Shio wird Ran gefährlich.... soll sie doch froh sein das sie Shinichi net haben wird.. der bedeutet ein ganz schönes Stück Arbeit.. ein Leben lang.. das würde sie sich nach einiger Zeit nicht mehr an tun. Außerdem merkt man manchmal das Shinichi, die eher manchmal zynischen Antworten von Shio nerven.. und sie redet ja fast nur so.. (immer mit den gleichen öden Gesichtsausdruck.. :rtap: ich denke langsam echt, Shio könnte vom Planeten Vulkan kommen und ihr Vorfahr Mr.Spock sein, falls jemand weiß was ich damit meine.. :D ')also glaub ich nicht das die beiden in der Hinsicht zusammen passen. Mit Shinichi hat Ran eine Lebensaufgabe gefunden.. sie kennt ihn, sie weiß wie man ihn nehmen muss.. sie kann seine Fehler akzeptieren.. sonst wäre sie ja auch schon nicht mehr da.
    Shio zeigt auch manchmal Gefühle.. aber sie steht in der Hinsicht noch am Anfang und muss erstmal die Ideologie der Organisation loswerden..das geht nicht von heute auf Morgen.. und die Kinder, der Professor und Shinichi sind ihr eine große Hilfe dabei. Ergo sieht sie Shinichi eher mehr als Therapeuten.. und er wird das erste männliche Wesen sein, die sie mal nicht wie den letzten Abschaum behandelt.. das ist aber noch lange keine Basis für eine Beziehung. Aber ihr könnt ja ruhig ein wenig träumen (BTW: Ich denke auch das Shio und Akai.. oder Okiya gut zusammen passen würden.. aber da gibts schon nenn Thread, den ich jetzt net finde.. aber ihn gibts ganz bestimmt.. :D )

Als erstes mal : Sie schreibt sich ShiHo. ^ ^
    Nur weil ich jemanden gut kenne, ist das aber auch kein Grundstein für eine gute Beziehung. Außerdem scheint Ran "ihren" Shinichi ja auch nicht wirklich gut zu kennen. Das was sie in machen Fällen tut, ist nicht so wie er denken, sondern eher : Wie äff ich ihm am besten nach?
    Shinichi ist ganz sicher kein Therapeut für Shiho, und ich bezweifel eig. dass sie einen braucht. Klar, man sollte mal mit jemanden über alles reden usw. aber Ai ist nicht behindert oder so 0o
    Jedenfalls wird sie total oft so hingestellt, und das nervt i.wann . -.-
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich hab sie nicht als behindert dargestellt das ist sie auch nicht..(falls du meinen Vergleich mit Mr. Spock gelesen hast ist das sogar ein Kompliment.. denn ich fand Mr. Spock immer toll..;-)) und Shinichi ist kein Therapeut.. das ist mir schon klar.. dafür hat er kein Talent... wie geschrieben.. er ist denke ich persönlich, das erste nette männliche Wesen für sie.. und wie SSF schon richtig schreibt.. hat er sie ja auch gerettet etc.. da ist es ja auch logisch warum sie sich in ihn verliebt..
    Ich denke nur, das sie sich etwas zu ähnlich sind und Shiho (jetzt hab ichs richtig geschrieben.. tut mir leid..;-)) und er nicht zusammen passen, da ich denke das sie irgendwann viel zu genervt von ihm sein wird.. und er von ihr. Fehler des anderen muss man akzeptieren können.. ist nicht immer leicht. Und meiner Meinung nach würde das bei den beiden schief gehen. Aber das ist nur meine Meinung.. und ich will hier niemanden diskriminieren.. es ist nur eine Serie.. und Ran und Shinichi werden zusammen kommen und die Shiho und Shin Shipper sind halt arm dran. Das tut mir ja auch in gewisser Weise leid.. weis von anderen Serien das man schon irgendwie enttäuscht ist wenn was nicht so läuft in der Geschichte wie man es gerne hätte. :o^.^:
  • Das stimmt, daran hatte ich nicht wirklich gedacht, ich dachte sowieso es sei ein wenig anders gewesen aber wie es aussieht habe ich mich getäuscht.

Ich glaube dann wird auch nichts aus Ai und Shuichi obwohl ich trotzdem denke, dass sie super zusammenpassen würden.
  • Spoiler anzeigen
    Alles falsch:
    SeraxShiho
    Mark my words.

Oder zumindest SubaruxShiho. Selbst wenn er ohnehin Shuichi sein dürfte, als Subaru ist er einfach sympathischer.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Wenn ich mich zwischen den beiden Pairings oben entscheiden müsste, dann wäre es eindeutig Shiho und Shuichi. Aber wie Shironeko schon richtig gschrieben hat, fängt man nichts mit dem Ex der (toten) Schwester an. Für mich gibt es bei DC für die arme Shiho leider noch nicht den passenden Mann ;( , deswegen hoffe ich für den Moment noch, dass sie am Ende klein bleiben wird und so ihren Weg macht ;).

Jodie und Shuichi fände ich aber auch niedlich^^.