Wer passt zu Shiho?

• Da kann ich mich Kirara nur anschließen. :)
    Wie ich schon sagte, Ai und Conan passen einfach nicht zusamen, die würden sich nur verkrachen. XD
    Außerdem ist ja fraglich, ob Ai ihn wirklich liebt oder nur ein wenig in ihn verknallt ist. Außerdem gab es bis jetzt ja noch keine Andeutungen in die Richting, dass Conan in i-einer Weise auf sie stehen würde. XD
    Sry ConAi-fans aber das ist sehr unwahrscheinlich. :onoproblem:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich denke auch man weiß nicht ganz ob die Liebe von Ai an Conan wirklich echte Liebe ist,da ai bestimmt noch nicht oft bzw. noch nie wirklich verliebt war.
    Es könnte ja sein , dass sie einfach wie der für jemanden etwas empfinden will,weil sie ja auch keine wirkliche Familie mehr hat und sie redet sich das nur ein,dass sie in Conan verliebt ist.

Neija ist auch nur so ne Vermutung
    by Shinobi96
  • Das ist gut möglich, Sharon. Ai sucht verzweifelt nach Kontakten, da sie jetzt absolut niemanden mehr hat. Es kann gut vorkommen, dass sie sich einredet, dass ihre freundschaftlichen Gefühle mehr sind, weil sie glaubt, dass Conan bzw. Shinichi der einzige ist, der ihr Schicksal teilt.
  • Ganz klar Ran und Shinichi ^^ Ich kann mich meinen VorposterInnen nur anschließen. Ich denke, dass sich Ai in ihrer Situation einfach nach Beziehungen zu anderen Mitmenschen sehnt und sie dadurch vielleicht mehr in ihre Beziehung mit Shinichi hineininterpretiert als da wirklich ist. Und auch wenn es nicht so ist, denke ich, dass sich die beiden relativ schnell auf den Senkel gehen würden ^^
    Ich glaube einfach, dass Ran und Shinichi ein ziemlich gutes Team sind. Ran kann sehr einfühlsam und sensibel sein, dass muss sich auch, um in gewissen Situationen hinter die Fassade des „coolen Meisterdetektiven“ blicken zu können. Sie kann aber durchaus ihren Dickkopf durchsetzen, den sie bei einem Typ wie Shinichi auch brauchen wird und kann sich selbst verteidigen, wenn sie in Gefahr gerät. Sie ist ein taffes Mädel und durchaus klug! Ich denke, dass Shinichi mit ihr glücklich wird. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass Ran die brave Hausfrau spielen wird, sondern sie würde unseren Shinichi sicher auf trapp halten - und das ist auch gut so :D

Es geht ja auch darum, was er für sie empfindet. Er liebt Ran, aber Ai ist nur eine Freundin … wenn, dann liebt er sie vielleicht wie eine große Schwester aber er hat ihr gegenüber nicht solche Gefühle wie er sie für Ran hat.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Bin ganz deiner Meinung.... ich meine er kann Ai ja auch gar nicht in der Hinsicht wahr nehmen. Ihr Fehler ist, das sie immer das gleiche genervte arrogante Gesicht macht. Zusammen mit ihren Kommentaren, die manchmal ja ganz lustig sind, aber wenn sie zuviel werden ziemlich nerven, werden sie ihn kaum dazu animieren sie mal mit anderen Augen zu sehen. Ai muss außerdem erstmal lernen mit sich selber klar zu kommen, bevor sie irgend eine Beziehung anfängt..die wäre meiner Meinung nach dann von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Mir hat ja gefallen wie Conan auf Ais Äußerung über Subaru Okiya in der neuen Animefolge reagiert hat.. da hat er ihr aber wirklich mal contra gegeben.. :okogoro:
    Wie gesagt diese ewig arrogante negative, sarkastisch - ja fast schon zynische Art ist ja mal ganz schön, ich mag das auch ab und zu, aber andauernd geht einen das auf den Keks.. und ist kein gutes Fundament für eine funktionierende Beziehung.
  • Natürlich hat Ai Eigenschaften, die eine Beziehung nicht fördern würden, nur geht mit Rans passive Art auf den Geist -.-
    Diese "du-lässt-mich-ständig-sitzen-aber-ich-heul-trotzdem-um-dich" Art. Da ist mir Ai lieber, die aus Rücksicht zu ihrem Umfeld lieber im stillen Kämmerchen heult. Da sind dann Gefühlsausbrüche bei ihr willkommener, als bei Ran.
    Ich will jetzt nicht unsensibel erscheinen, aber wenn Ran heult, denkt man:" Ah... Sinnkrise... Shinichi kommt nie zurück... sie ist allein... bla bla bla..." Klar weiß ich zu schätzen, wie standhaft und stark sie ist, aber sie reitet sich selber in die Scheiße und gibt vor mit ihrer Entscheidung leben zu können, obwohl sie dennoch zweifelt. Ich kann sowas an mir selber schon nicht ausstehen, also an Ran auch nicht.
    Aber es hängt immer noch vom eigenen Charakter ab. Ich persönlich würde ein Ai/Conan Happy End vorziehen, da es einfach unperfekt ist und alles andere mir unrealistisch erscheinen würde.
    Aber wenn jemand das Glas im Leben halb voll sieht und nicht halb leer, der wird wohl eher Ran vorziehen^^
  • Doch kann man, glaub mir. :D

Aber insgesamt nervt mich das Thema. Ich bin Für ShinXRan da ich ConanXAi auf den Tod nich ausstehen kann.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion