Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach so, danke. Wenn er non-kanonisch ist, weiß ich, warum ich ihn nicht kenne...
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich meng mich auch noch ma kurz hier rein. :o^.^: Von vorne herein, ich bin generell mega unromantisch und auch kein sonderlicher "Ran-Freund" aber dennoch bin ich noch eher für Ran & Shinichi als für Shiho& Shinichi. Fragt bitte net warum, aber ich kann mir Shiho und Shinichi als Paar einfach net vorstellen. Ich finde sie können ruhig "best friends" sein, aber als paar... :r?: Nee net wirklich. Ich kann auch net mit bestimmtheit sagen, was Ai/Shiho nun wirklich von Conan/Shinichi hält, ob sie sich vllt doch ein bissl in ihn verguckt hat oder ob sie ihn wirklich schlicht und einfach als sehr guten freund ansieht...Hmm...das is schwierig zu sagen, da Ai ja selten emotionen nach aussehen dringen lässt, aber irgendwie glaube ich in der beziehung dann doch eher an freundschaft. Außerdem is sich Ai, falls sie gefühle für ihn haben SOLLTE, darüber im klaren, dass sie auf verlorenem posten is. Sie weiß ganz genau was Shinichi für Ran empfindet und umgekehrt.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ShihoxShinchi sind einfach ein spanderes Pairing.=)

Bei RanxShinchi wird es so enden das Shinichi Fälle löst und Ran den Haushalt macht. Wie man im Lonodner Fall shcon gesehen hat in einer Rückblende.

Außerdem KANN Shiho bei Fällen mithelfen. Das hat sie schon öfters bewiesen.
  • Irgendwer hat man geschriebn, dass die liebe zwischen den beiden nur so stark is, weil sie getrennt von einander sind und wenn sie sich jeden tag sehen könnten würden sich ran und shinichi wohl gegenseitig mega auf die nerven fallen....Naja ganz so seh ich das nun auch net, aber manchma kommt bei mir schon der verdacht auf, ich mein WENN sie sich dann endlich ma sehen, dann sind se ja auch net so herzlich mit einander.

Ich bleib aber trotzdem bei RanXShinichi ganz einfach weil ich mir die andern beiden, wie schon gesagt so gar net als paar vorstellen kann, so sehr ich beide auch mag. (Ja ich mag Shiho lieber als Ran :o^.^: )

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Nunja.. dann geb ich auch mal meinen Senf hierzu ^^

Also als Char ansich, finde ich Shiho viel besser als Ran. Sie hatte eine härtere Vergangenheit und weiß deswegen, was im Leben wirklich zählt.
    Während Ran nur mal anrufen muss um ihre Mutter zu sehen, freut sich Shiho schon wenn sie die Stimme ihrer verstorbenen Mutter auf einem Band hört. Dann ist da noch ihre Schwester die quasi vor ihren Augen (indirekt) getötet wurde.

Ich persönlich würde also Shiho nehmen da sie abgehärtet und doch liebenswürdig ist, und hübsch auch :D

Nun ist Shinici aber ein Character, der zwar auch hartes durchmachen muss (als 17 Jähriger von den Eltern getrennt, wenn auch freiwilig.. und natürlich das mit der B/O), aber er ist besonders cool und intelligent, eben einer, den jedes naives mädchen verehrt.

Aber ist Ran wirklich so naiv? Nein. Fast immer scheint es so, aber z.B. in dem Film "Der nachtschwarze Jäger" zeigt sie wie ernst und mutig sie sein kann, und auch sonst sieht man sie manchmal in schlimmen Situation wo ein normales naives Mädchen so nicht handeln würde.

So komme ich zu dem Schluss, dass Ran und Shinici besser passen, da sie sich durch wissenschaftilichem Realismus (Shinici) und Geduld/mut (Ran) ergänzen. Nicht dass Shinici keinen Mut hätte, aber seine Freundin zu sehen wie sie sich professionel gegen Kriminelle stellt und verteidigt würfte einem Jungen echt gut tun ;)

An dieser Stelle verliert Ai, sie hat nämlich ihren Mut verloren (verständlich..) daher müsste sich Shinici zu sehr um sie sorgen.
  • CONAN x AI!!!!

ganz klar SHIHO und SHINICHI!

~ sind mega interressant zusammen
    ~ haben das selbe schicksal
    ~ ergänzen sich mit ihrem wissen
    ~ benehmen sich wie eins
    ~ können normalerweise auch gar nicht mehr fürimmer zurückverwandelt werden (weils unlogisch wäre) xD
    ~ ärgern sich gegenseitig (bsp. ep 597/598 c: ) :olove:
    ♥:.「Ai Haibara x Conan Edogawa」.:♥
    :olove:
    [youtube]http://youtu.be/xPh9RdCa1Qk][/youtube]

deal with it~
  • Ich finde einfach, dass Shinishi und Ran einfach nicht zusammen passen
    Ran ist eher die über emotionale, naive, kleine Schüleren
    und Shinishi ist eher der sakastische, misstrauische Analytiker.
    Es heißt zwar gegensätze ziehen sich an aber zu viele Unterschiede sind für eine Romanze nicht gut. =(
  • Meiner Meinung nach gehören Shinichi und Ran einfach zusammen. Klar gibt es zwischen den beiden manchmal Streit, aber die beiden haben sich bis jetzt ja immer noch wieder vertragen(s. Film 12/MF 2)Das ist eben genau der Reiz zwischen den Zweien. Die brauchen sich einfach auf ihre Art.
    Ich glaube auch nicht, das sich Shinichi schon jemals richtig Gedanken darüber Gedanken gemacht hat, ob es für ihn eine andere Liebe außer Ran geben könnte. Die Liebe zu Ran und sie zu beschützen ist ja einer der Hauptgründe warum er seine normale Größe wiederhaben will und gegen die BO kämpft.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er mit Shiho eine Beziehung haben wird. Ich denke mir, dass Shinichi in Shiho eher eine gute Freundin sehen wird, als eine mögliche feste Freundin. Ich bin mir auch nicht sicher ob, er mit ihrer Art klarkommen würde. Wie gesagt, er hat nur Augen für Ran.

Kleine Nebenfrage: Mich würde ja mal interessieren, zu welchem Zeitpunkt sich Shinichi eigentlich genau in Ran verliebt hat. Bei Ran wissen wir ja, dass bei dem Mord in NY war. Aber bei Shinichi…?
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya