Generic ist so ein Typ, der dann auch das APTX genommen hat und geschrumpft wurde. Er taucht jedoch nur ein einziges Mal in den Short Stories auf und ist eig. non-canon.									

:)

Von vorne herein, ich bin generell mega unromantisch und auch kein sonderlicher "Ran-Freund" aber dennoch bin ich noch eher für Ran & Shinichi als für Shiho& Shinichi. Fragt bitte net warum, aber ich kann mir Shiho und Shinichi als Paar einfach net vorstellen. Ich finde sie können ruhig "best friends" sein, aber als paar...
 Von vorne herein, ich bin generell mega unromantisch und auch kein sonderlicher "Ran-Freund" aber dennoch bin ich noch eher für Ran & Shinichi als für Shiho& Shinichi. Fragt bitte net warum, aber ich kann mir Shiho und Shinichi als Paar einfach net vorstellen. Ich finde sie können ruhig "best friends" sein, aber als paar...  Nee net wirklich. Ich kann auch net mit bestimmtheit sagen, was Ai/Shiho nun wirklich von Conan/Shinichi hält, ob sie sich vllt doch ein bissl in ihn verguckt hat oder ob sie ihn wirklich schlicht und einfach als sehr guten freund ansieht...Hmm...das is schwierig zu sagen, da Ai ja selten emotionen nach aussehen dringen lässt, aber irgendwie glaube ich in der beziehung dann doch eher an freundschaft. Außerdem is sich Ai, falls sie gefühle für ihn haben SOLLTE, darüber im klaren, dass sie auf verlorenem posten is. Sie weiß ganz genau was Shinichi für Ran empfindet und umgekehrt.
 Nee net wirklich. Ich kann auch net mit bestimmtheit sagen, was Ai/Shiho nun wirklich von Conan/Shinichi hält, ob sie sich vllt doch ein bissl in ihn verguckt hat oder ob sie ihn wirklich schlicht und einfach als sehr guten freund ansieht...Hmm...das is schwierig zu sagen, da Ai ja selten emotionen nach aussehen dringen lässt, aber irgendwie glaube ich in der beziehung dann doch eher an freundschaft. Außerdem is sich Ai, falls sie gefühle für ihn haben SOLLTE, darüber im klaren, dass sie auf verlorenem posten is. Sie weiß ganz genau was Shinichi für Ran empfindet und umgekehrt.									 

)
 )									 

1 Besucher