Wer passt zu Shiho?

• Köstlich :rlaugh: Wenn sich die RanShin-Fans so sicher sind, dass Ai keine Chance hat stellt dich die Frage warum sie ständig Off-Topic werden müssen oder irgendwelche abgedroschenen Sachen Posten müssen :P Ich finde nicht, dass Ai kühler geworden ist. In den letzten Kapiteln hat sie sogar gehofft, dass Conan sie rettet, also vertraut sie ihm auch. Und dass Ai irgendwelche Liebesgefühle für Mitsuhiko hat ist ja mal hart 8| pädophil ist sie jetzt also auch schon, hm? :D Ach ach :rolleyes:
    :)
  • @SFF
    Ganz meine meinung.
    Ich mein, wer würde als 18Jährige/r auf nen 7 Jahre alte Person Stehen ? xD
    Und wenn ihr jetzt sagt Wo die Liebe hinfällt, dann...Kp...Neheme ich dieses Argument nicht zur kenntnis...
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• mir ist das aufgefallen seit subaru aufgetaucht ist...sie hofft auf conan das er ihr zuhört das sie angst hat und er reagiert kaum drauf...
    immer die momente wo er da ist und conan sich einfach nicht drum scherrt wenn sie angst hat ( naja weil er wahrscheinlich weiß wer subaru wirklich ist oder was er wirklich vorhat :D)
    naja bei der sache ist sie eher vorsichtiger als alles andere...

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ai ist nur so kühl durch ihre Vergangenheit. Aber ich denke, dass sie auch sehr liebenswürdig sein kann, wenn sie will. Denn eigentlich ist sie doch auch nur ein normales 18-Jähriges Mädchen. ^^
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • sie ist ja eig auch nur ein 18 jähriges mädchen das eine chance verdient mal einen freund zzu haben. Aber ich glaub dass aus shinichi und ai nichts wird, dazu mag shinichi ran einfach zusehr
    ~~~
  • Ich finde auch, dass sie eine Chance verdient hat.
    Ich wünsche ihr auch im Anime, dass sie einen Freund bekommt. Im Manga hatte sie ja diesen Generic, den sie aber eher als Bruder angesehen hat. Schade, dass man so über die beiden kaum was weiß...also auch er Vergangenheit. Vielleicht war doch etwas Liebe im Spiel, wer weiß.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Generic?
    auch, wenn das Off-Topic ist, kann mir jemand mehr davon erzählen?
    Bitte! Ist ja was ganz neues, wusste ich gar nicht!
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.