Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja.. so ein bißchen könnte man auch daraus lesen, das sie indirekt sagt, Ran hätte breite Hüften...xD Aber ich glaube schon das da heraus etwas Enttäuschung spricht, da sie weiß das es nunmal nur Ran für ihn gibt... als Witz nicht wirklich gut gelungen... ich mag Ai und sie gibt ab und zu auch gute Statements von sich, aber das ist z. B. eines, wo ich sage.. das war total sinnlos und macht sie bei Shinichi jetzt nicht unbedingt beliebter... aber da muss sie halt noch viel dazu lernen in der Hinsicht. Das ist ja auch o.k. ^^
    Ich wünsche ihr sowieso lieber Shuichi, anstatt Shinichi.. da Shinichi wirklich auch anstrengend sein kann und sie hat ja schon soviel mitgemacht im Leben. Da strahlt Shuichi doch schonmal eine ganz andere Ruhe aus. Auch mehr Sicherheit.
    Ran erträgt Shinich und seine "Fehler" schon so lange, also ist sie es schon gewohnt und kann damit umgehen.. oder mal streiten und sich dann wieder mit ihm versöhnen. Glaube das Shiho das auf Dauer einfach zu sehr nerven würde.
  • Du hättest also lieber Shuichi an Shihos Seite? uurg wenn ich nur daran denke: "Shuichi war mit Akemi zusammen, nun ist sie tot. Egal, ab zur nächsten Schwester :D" nein danke. Aber ich finde, dass Shiho einen besseren Kerl als Shinichi verdient, der auch besser zu ihr passt. Damit will ich aber nicht das Paar Shinichi & Ran unterstützen. Da hätte ich lieber Shiho an seiner Seite xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • von zusammen passen passt garnichts weil keines der Mädchen Detektiv ist. Die einzige Detektivin ist irgendwie Ayumi, die aber zu klein für die großen Jungs ist. :D

oder eigentlich Jodie Santamillion
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Ich denke nicht, dass Shinichi sich in einen Mädchen verliebt nur weil sie genauso schlau ist wie er, im Gegenteil , dass sollte sogar anstrengend für ihn sein..Sonst hätte er sich schon in Ai verliebt ..Merkt ihr es nicht? (Entschuldige aber diese Behauptungen es lege an der Intelligenz regen mich sehr auf...) Es liegt an den Gefühlen..Liebe geht meines Achten nicht durch die Intelligenz und ist stärker als alles andere..Sogar als die Intelligenz (Gefühle sind einfach zu stark für so etwas!) Ud dafür baucht man kein Wissen oder besonderes Intellekt... :oread:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • nicht inteligenz interessen

:oread: :ocomputer:

ps: aber was weis ich schon bin ja ein Junge

• Und ob wirklich die Gefühle von Ai da sind, ist fraglich.
    Ich weiß jetzt auch grad nicht, in welchen Folgen man es hätte sehen können, dass sie ihn wirklich lieben (gelernt) hat.
    Ran liebt Shinichi auch nicht wegen seiner Intelligenz..

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich hab doch gar nichts von inteligenz gesagt

• Es war die Interesse, schon okay. xD
    Wie gesagt, das kann man auch auf meinen Satz oben nachlesen.
    In welcher Folge sieht man es, ich weiß, dass man es mal gesehen hat, dass Ai Interesse an Conan zeigt, weiß aber, wie gesagt, nicht mehr genau wo.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Aber es stimmt. Es gibt mehr an einer Person als die Intelligenz. Aber man kann jemanden anziehender finden, wenn er intelligent ist. Oder man braucht einfach jemanden, mit dem man sich richtig unterhalten kann, das geht eben nicht, wenn man eine strohdumme Blondine als Freundin hätte. Da würde man auf dauer auch sehr genervt sein. Aber Ran ist ja gar nicht so dumm und Shinichi scheint es Spaß zu machen, jemanden etwas zu erklären...

Eine Folge in der man richtig gesehen hat, dass Ai in Conan verliebt ist? also da gibt es in mehreren Folgen Andeutungen...oder meinst du die Folge, wo Vermouth eine Datei aus dem Polizeipräsidium gestohlen hat und als Conan von Takagi davon erfuhr, machte er sich Sorgen um Ran. Ai meinte dann in Gedanken, dass er so einen Duft verströmt, wodurch alle Mädchen ihn mögen - sie eingeschlossen?
    In einer Folge meinte Yukiko ja auch, dass Ai Conan immer anstarrt, weil sie in ihn verliebt sei. Und in einer Folge fragt Ayumi, ob sie in ihn verliebt ist, ebenso wie Mitsuhiko. usw.. xD
    Aber außer den ersten Moment, kann ich an nichts genaueres denken... :S

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • BlackVermouth schrieb:

Es war die Interesse, schon okay. xD
    Wie gesagt, das kann man auch auf meinen Satz oben nachlesen.
    In welcher Folge sieht man es, ich weiß, dass man es mal gesehen hat, dass Ai Interesse an Conan zeigt, weiß aber, wie gesagt, nicht mehr genau wo.
    War das nicht Folge 250?
    Da, wo er ihr das Leben rettete?
    Da schaute sie zumindest ziemlich verknallt und so,

Und ich denke, Ai weiß selber, dass sie nie gegen Ran ankommen wird, nicht weil Ran hübscher,schlauer oder stärker ist, sondern weil sie weiß, dass Shinichi nur Augen für Ran hat.
    Das ist ihr klar. Aber man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
    Obwohl..
    Ist sie wirklich in ihn verliebt?
    Es kann ja sein, dass sie nur in seine..wie sagt man das..Tätigkeiten "verliebt" ist?
    Also, ich versuch's zu beschreiben:
    Vielleicht mag sie ihn nur, weil er so vielen das Leben rettet / retten will..
    Oder so ._. :D
    -