Ich werde demnächst mal "der Menschenmacher" von Cody McFayden anfangen. ♥
Eure Lektüre
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Derezeit lese ich 1Q84 von Haruki Murakami. Es ist nen bisschen seltsam zu lesen, von der recht komplexen und ineindergreifenden Handlung her und auch vom Schreibstil und den einzelnen Charakteren. Deswegen hab ich auch etwas länger gebraucht, obwohl es mich zeitweise ziemlich gepackt hat, gerade durch den surrealen TouchNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Zuletzt gelesen hab ich „Harry Potter et le Prince de Sang-Mêlé“ („Harry Potter und der Halbblutprinz“) von J. K. Rowling, „The Catcher in the Rye“ („Der Fänger im Roggen“) von Jerome David Salinger und Vakuum von Antje Wagner.
Gerade les ich „The Wonderful Wizard of Oz“ („Der Zauberer von Oz“) von Lyman Frank Baum. -
also für die schule "das parfum"
soll wohl ziemlich berühmt sein, ich persönlich fands irgwie komisch~~~ -
Harry Potter and the Goblet of Fire,....Auf Deutsch wars genial und die Originialversion *_*"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Phänomen Facebook.Wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt von Jakob SteinschadenDuobus certantibus tertius gaudet.
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
-
"Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson. XD
Wo ich nun einmal sein Jekyll/Hyde gelesen hab... -
"Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
-
Momentan lese ich (wieder) :
Splitterfasernackt von Lilly Lindner
Denk doch, was du willst (Die Freiheit der Gedanken) von Thorsten Havener
Ich traue meiner Wahrnehmung (sexueller und emotionaler Mißbrauch) von Heinz-Peter Röhr
Narzißmus (das innere Gefängnis) von Heinz-Peter Röhr
Multiple Persönlichkeiten von Michaela Huber -
Ich habe jetzt zwei Reihen fertig
Zumindest die ein bei der anderen fehlt noch ein Buch, einmal die "Göttlich Triologie" und
dann die "Edelstein Triologie" (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün)
Jetzt wird dann Young Sherlock Holmes gelesenUnd wenn das fertig ist, werde ich mir wohl den
fünften Teil von die Chroniken der Unterwelt holen. (City of lost souls)
Hach Bücher sind was schööönes ♥
♥ - Best Absolute Perfect - ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0