Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lese grad den vierten Teil der David Hunter Reihe von Simon Beckett genannt "Verwesung" nachdem ich an drei tagen vorher Band 1 (Chemie des Todes), Band 2 (Kalte Asche) und Band 3 (Leichenblässe) durchgelesen hab! Die sind sooooo verdammt spannend, da kann man net einfach aufhören! Für die, denen das nix sagt, dass sind "Krimi-Thriller" :D Und nee ich hab noch nie vorher erraten wer der Mörder war... :o^.^:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Was fürn Zufall, ich hab mir genau heute Verwesung ausgeliehen und werds wohl heute noch anfangen, nachdem ich die anderen verschlungen hab :D
    Ich hatte aber ehrlich gesagt immer so ne Ahnung, weils meistens nicht der ist, ders zu sein scheint (think)
  • Schon, aber grad im ersten buch "Chemie des Todes" hätt ich NIE gedacht das derjenige der Mörder is! :oshocked2: WTF?? Okay in Band 2 "Kalte Asche" hat ich ne ahnung, aber das am ende dann DAS dabei rumkam hätt ich auch net gedacht und bei band 3 wusste ich nur, dass es bestimmt net der is, von dem es alle denken. :o^.^: "Verwesung" hab ich auch noch net durch, bin bei kapitel 6. Und super neuigkeiten: Mr.Beckett schreibt grad an Band 5! :oclap: :ocheer:

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Hm, ich weiß nicht, iwie
    Spoiler anzeigen
    waren mir zwei alte Männer mindestens einer zu viel an Mördern :D

Ich les auch noch dran, mal sehen :)
    Nice, ich freu mich drauf :>
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • So ich bin jetzt fertig mit dem vorerst letzten Buch der David Hunter Reihe von Simon Beckett "Verwesung" und
    Spoiler anzeigen
    muss leider sagen, dass das Buch zwar auch sehr gut war und ein interessantes Ende gehabt hat, ich allerdings dieses Mal wirklich von Anfang an geahnt habe, wer´s war....ja und der war´s dann auch! :D Alles andere wäre zu einfach gewesen, man bekommt zwar zu anfang einen "täter" vorgesetzt, aber naja....und es war auch etwas weniger spannend, es wurde etwas weniger....gott wie sag ich das, beschrieben, wie die leichen aussehen, was einem in den anderen Bücher ordentliche schauer bereitet hat. Naja, trotzdem ein gutes Buch, aber meine favoriten sind "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche".

• Ist Verwesung denn epfehlenswert??
    Ich war von "Kalte Asche" einfach nur beigeistert und war von Leichenblässe schon fast etwas enttäuscht :( Von daher habe ich bisher immer mit dem Kauf von Verwesung gezögert..

• Naja Leichenblässe fand ich auch noch sehr gut, vllt etwas langatmig. Also ich würd´s auf jeden fall mal kaufen oder ausleihen, es lohnt sich schon. Nur finde ich persönlich, dass die anderen Bücher etwas besser sind. Aber das heißt ja net, dass Verwesung grottenschlecht is....vielleicht wird ja band 5 dann wieder etwas besser. Simon Beckett schreibt ja an Band 5 ;)

• Ich bin mittlerweile auch schon mit Verwesung durch, ich mochte es eigentlich ganz gerne, nur dass halt relativ klar war, wer der Mörder war :) Tzdm fand ich die etwas andere Perspektive, die in diesem Buch anklingt, ganz nett zu lesen, aber mir hat auch ein Stück weit die Spannung gefehlt, die in den anderen Büchern präsenter war, dennoch würde ich das Buch weiterempfehlen :)
    Und wem das Geld dafür zu schade sein sollte, kann sich das Buch ja wie ich aus der Bücherei ausleihen ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time