Den neuen Roman von J.K. Rowling, The Casual Vacancy.
Eure Lektüre
-
-
TheDarthHomer schrieb:
Den neuen Roman von J.K. Rowling, The Casual Vacancy.
Ashes (Band 2) von Ilsa Bick 5/5
und mit Vollendet von Neal Shusterman habe ich gerade angefangen[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]
Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... -
TheAliceimWunderland schrieb:
TheDarthHomer schrieb:
Den neuen Roman von J.K. Rowling, The Casual Vacancy.
Wenn mein Geldbeutel es mal zulassen würde, hätte ich das Buch schon lange gekauft.
Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
Genialer Stoff! Fitzek versteht sein Handwerk sowieso, aber in Kombination mit Tsokos (Rechtsmediziner) sieht man die aufgeschnittene Leiche echt schon fast bildlich vor dem inneren Auge. Die Story ist auch ziemlich gut, wobei ich bis jetzt gerade mal die Hälfte gelesen hab. Hier wird mal wieder schön mit dem Spannungsbogen gespielt, der durch die Perspektivwechsel irgendwie mehr eine Achterbahnfahrt ist. Me gusta_
C R O W L E Y
_ -
Im Moment lese ich Still Life von Joy Fielding, The Casual Vacancy von J.K. Rowling und Mates, Dates Utterly Fabulous von Cathy Hopkins.
-
Der kalte Hauch der Nacht von Ian Rankin
-
Friedrich Nietzsche "Jenseits von Gut und Böse"
-
NightBaroness schrieb:
Friedrich Nietzsche "Jenseits von Gut und Böse"
Uh, Nietzsche ist mit Karl Marx einer meiner Lieblingsphilosophen
-
Ich lese ihn auch sehr gern, ebenso wie Sartre, von Marx wollte ich mir auch immer was etwas genauer anschaun, weil wir ihn in der Schule nur flüchtig behandelt haben.
-
Meine letzte Lektüre war "Much Ado about Nothing" von William Shakespeare. Endlich mal eine interessante Schullektüre
-
Ich hab kürzlich Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke gelesen. Ist ’n Jugendbuch.
Es geht um eine 17-Jährige, die durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren hat und nicht mal ihre Mutter erkennt. Sie wird dann auch von irgendjemandem bedroht bzw. kriegt E-Mails dieser Person und wird angerufen, wobei die Person dann nur in den Hörer lacht, und versucht, mehr über ihre Vergangenheit rauszufinden bzw. sich zu erinnern.
Mir persönlich hat das Buch gefallen. Es hat zirka 250 Seiten. Ich habs innerhalb von zwei Tagen gelesen. Das Ende fand ich aber ein bisschen kurz.
Davor hab ich Baise-moi von Virginie Despentes gelesen. Äh, weiß nicht, was ich davon halten soll. Zwei Frauen, die ohne Skrupel Leute umbringen. Die Wortwahl ist auch ziemlich umgangssprachlich. Habs auf Französisch gelesen und nicht verstandene Wörter nachgeschlagen. Von dem Buch gibts auch eine Verfilmung, die in Deutschland indiziert wurde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher