Eure Lektüre

• Ich les immer mal wieder zwischendurch "Die Kunst des klaren Denkens" von Rolf Dobelli. :'D
    Eig bin ich erst durch die Facharbeit von jemanden drauf gekommen, ist aber ganz witzig. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe jetzt das Buch "Ulysses Moore - Die Tür zur Zeit" durchgelesen.

Und nun auch noch "Splitter" von Sebastian Fitzek
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkow ()

• Als Strandlektüre habe ich mir mal "Zodiac - Auf der Spur eines Serienkillers" vorgenommen. Obwohl es wie ein langer und sehr ausführlicher Polizeibericht wirkt, liest es sich sehr spannend und gefällt mir bislang gut. :)
  • Derzeit les ich als U-/S-Bahn-Lektüre Eldest (dt. Titel: Der Auftrag des Ältesten), den zweiten Teil der Eragon-Tetralogie.
    Na ja, was soll ich sagen? Es ist nicht schlecht, ein bisschen zieht es sich hin. Kommt mir jedenfalls so vor. Den ersten Teil fand ich ein bisschen besser, aber auch nur, weil da das Abenteuer Eragons beginnt. Gibt aber auch Teile, die mir am ersten Buch nicht gefallen haben. Der Auftrag des Ältesten ist ein Buch, wo ich froh bin, wenn es vorbei ist. „Du bist auf Seite 500, du hast die Hälfte geschafft.“ Vielleicht schieb ich vor den dritten Band ein andres englischsprachiges Buch.
  • Ich hab irgendwie in letzter Zeit die Angewohntheit, mehrere Bücher/Mangas auf einmal zu lesen xD Deshalb les ich grad;

"Harry Potter and the Philosopher's Stone" von J.K. Rowling
    "Königsmacher" von Karen Miller
    und Detektiv Conan Band 12 :D
  • Ich lese gerade "Before They Are Hanged", den zweiten Teil zu "The First Law" und muss sagen, Abercrombie liefert wieder Literatur vom Feinsten. Die Story punktet mit vielschichtigen Charakteren und überraschenden Wendungen, aber unschlagbar ist natürlich auch der Humor. ♥ :D
    Da ich auf meinem Flug nach Japan viel Zeit haben werde, werde ich wohl gleich auch noch "Amercian Psycho" und "The Mortal Instruments: City Of Bones" anfangen... Wie ich schon gar keine deutschen Bücher mehr lese. :| xDD
  • NightBaroness schrieb:

"The Mortal Instruments: City Of Bones"
    Gute Wahl... Glaub ich. :hehe: Es ist irgendwie total komisch und stellenweise total vorhersehbar, dann wird man aber wieder voll überrascht. Ich glaub, ich mag die Reihe... trotz meeega Fantasy-Elementen. :whistling: Mittlerweile hab ich alle 5 Teile, sowie die beiden Bücher der Infernal Devices Reihe gelesen (ist quasi genau das gleiche, bloß 150 Jahre zurück). Schulfreie Zeit ftw :D

Ich les grad "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Habe ich mir lustigerweise wegen dir gekauft, weil du es iirc iwo hier mal erwähnt hattest und ich es dann zufällig beim Stöbern im Kindle-Shop wiederfand und mir dachte, dass dein Geschmack nicht so verkehrt sein kann, da du z.B. ja auch Stephen King magst. :D
  • Dann kann ich ja nur hoffen, dass das Buch gut ankommt. xD

Ich les im Moment Das Haus / House of Leaves von Mark Z. Danielewski... Extrem seltsam. Hat was von irgendeinem Stephen King-Film, den ich mal gesehen hab und dessen Titel mir entfallen ist. :O iwas mit nem Tagebuch und nem Haus... (think)
    _

C R O W L E Y
    _