Eure Lektüre

• Ich lese gerade Schwarz von Stephen King.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Hat hier zufällig jemand schon "Verwesung" von Simon Beckett gelesen?
    Ich fand ja "Kalte Asche" von Beckett einfach nur genial, war aber nach "Leichenblässe" ein wenig enttäucht. ;) Deshalb wollte ich mal wissen, ob "Verwesung" lesenswert ist..^^

• Meine Freundin hat das letztens gelesen und fand es eigentlich ganz gut, da ich aber nur kurz reingeschaut hab kann ich das nicht so gut beurteilen^^

Ich hab gestern "Die Schatzinsel" in meinem Regal gefunden ich wusst garnicht das ich das hab und werds jetzt in naher Zukunft mal durchlesen, wenn ich nicht mit Skripten aus der Uni beschäftigt bin.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Das letzte Buch war Dear John (deutsch: Das Leuchten der Stille) von Nicholas Sparks..hab das nun zum 3tten mal aus Engl. gelesen ♥ Gaaanz traurige Geschichte. Der FIlm bringt mich immer zum weinen :D
    Zur Zeit lese ich Save Haven auch von N.Sparks auf Englisch :D Jaaa ich bilde mich :D..und als nächstes will ich wieder was von dem lieben C. Doyle lesen. :D Damals habe ich alle Bücher von Ihm aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen xD Will mir aber selber welche kaufen, Holmes sollte zu hause nicht fehlen. Hab nur 4 Bände zu Hause.. :D
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • noll-bayer schrieb:

Hat hier zufällig jemand schon "Verwesung" von Simon Beckett gelesen?
    Ich fand ja "Kalte Asche" von Beckett einfach nur genial, war aber nach "Leichenblässe" ein wenig enttäucht. ;) Deshalb wollte ich mal wissen, ob "Verwesung" lesenswert ist..^^

Ich lese gerade Leichenblässe ... soweit bin ich also auch noch nicht und kann dir deswegen keine Antwort darauf geben. :P Aber einen guten Eindruck vermitteln ja immer die Rezensionen auf Amazon, wie ich finde.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • babycakes schrieb:

Zur Zeit lese ich Save Haven auch von N.Sparks auf Englisch Jaaa ich bilde mich ..und als nächstes will ich wieder was von dem lieben C. Doyle lesen. Damals habe ich alle Bücher von Ihm aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen xD Will mir aber selber welche kaufen, Holmes sollte zu hause nicht fehlen. Hab nur 4 Bände zu Hause..
    Nur 4 ist gut damit übertriffst du die meisten die ich kenne :D

Aber theoretisch brauch man auch nur 7 die 6 Romane und die gesammelten Werke der Kurzgeschichten. Aber was sag ich, ich hab insgesammt mittlerweile 24 Holmes Bücher(5 davon auf Englisch) und 3 andre von Doyle^^
    Ach wenn ich Zeit hab müsst ich die auch mal wieder durchlesen aber die Uni verhindert sowas momentan leider immer :(
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Mal wieder eine Kurzgeschichtensammlung, diesmal "der Gesang der Toten" von Stephen King.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)