Eure Lektüre

• Na ja bin ungefähr zur Hälfte durch und bisher ist es noch ein wenig verzwickt :osweat: , aber bald kommen bestimmt die Kapitel wo die ganzen Zusammenhänge zusammenlaufen:) Aber aufjeden Fall kann der Autor richtig gut die Psyche und die Situation der Hauptperson beschreiben :othumbsup2: Ich werde es auch nachher bevor ich schlafen gehe noch ein bisschen weiter lesen :D

• @noll-bayer:
    krimi-couch.de/krimis/dr-watson.html
    Unter dem Genre "locked-room mystery" sollten sich auch welche mit dm Setting finden lassen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich habe gestern das Buch der Sturm des Jahrhunderts durchgelesen. Es hat mich überrascht, dass es mir so gut gefallen hat (es ist ein Drehbuch). Auch mal interessant so etwas zu lesen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Im Moment lese ich die nächste Reihe, diesmal ist es Percy Jackson...

Es geht um den 12-Jährigen Perseus "Percy" Jackson, einen fast normalen Jungen. Er erfuhr im Urlaub, wer er wirklich war: Der Sohn des Meeresgotts Poseidon. Der war ein Halbgott und übte im Sommercamp aller Halbgötter ( Auch Helden ) , dem Camp Halfblood, kämpfen. Doch der Himmelsgott Zeus macht ihm schwerde Ansprüche: Er soll seinen Herrscherblitz, den mächtigsten und grössten Blitz, gestohlen haben! Als dann auch noch Hades wichtiger wurde, geriet alles ausser Kontrolle...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • noll-bayer schrieb:

Ich wollte jetzt vielleicht mal "Und dann gabs keines mehr" von Agatha Christie anfangen zu lesen:)

Habe es schonmal gelesen, und fand es sehr gut. Es ist spannend geschrieben, und man kommt gar nicht mehr von Buch weg.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • TheShinichiStar schrieb:

Im Moment lese ich die nächste Reihe, diesmal ist es Percy Jackson...
    Percy Jackson ist schlicht und ergreifend genial, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. ;)

Ich habe gerade mit dem Buch Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley angefangen. Ich kann noch nichts akkurates über den Inhalt oder den Aufbau des Buches erzählen, jedoch ist es bis jetzt flüssig zu lesen.