Eure Lektüre

• Im Urlaub werde ich voraussichtlich "das Böse in uns" und "Ausgelöscht" von Cody McFayden lesen, da ich grad mit "der Todeskünstler" fertiggeworden bin. :D Sonst nehme ich mir noch "Last Argument of Kings" von Joe Abercrombie mit.
  • Fertig mit Stephen King - Her mit Dan Browns neuem "Inferno" :okiss:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Lese zurzeit Nicci French - Blauer Montag ein sehr guter Psychothriller und sehr spannend. Eiserner Dienstag ist das zweite Buch von ihr und des werde ich auch noch lesen.

Danach werde ich mich mal an die Flavia de Luce Reihe ran machen, hat iwie mein Interesse geweckt hihi aber erst noch spannend weiter lesen und Gänsehaut bekommen xD

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • AmySherridan schrieb:

Im Moment lese ich den neuen Dan Brown Inferno und bis jetzt gefällt er mir auch sehr gut.

Nun ja, schlimmer wie "Das verlorene Symbol" kann's nicht mehr werden - aber bisher gefällt er mir wirklich gut! Erinnert an die gute alte Sakrileg- und Illuminatizeit

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Jennä schrieb:

Nun ja, schlimmer wie "Das verlorene Symbol" kann's nicht mehr werden
    Bei The Lost Symbol fand ich nur das Ende schlimm, als er angefangen hat über die Bibel zu schwafeln. Den Rest fand ich ganz gut.
    Was mir bei Inferno ganz gut gefällt ist,
    Spoiler anzeigen
    dass es bisher nicht so super religiös ist. Literatur, OberÜberbevölkerung (da sieht man, was im Ausland leben bewirkt :D Ich vergesse deutsche Wörter), die Pest und auch die Hölle, finde ich besser als Bibel, das einzig wahre und vor allem moderne Wort

An Angels & Demons und The Da Vinci Code kommt aber auch Inferno nicht ran, außer es kommt jetzt noch ein Hammer-Ende, das mich voll umhaut. :D

EDIT: Und das Hammer-Ende kam doch tatsächlich noch. Dan Brown hat mich mit Inferno sehr überrascht und das im positiven Sinn. Zwar hab ich mich im Vorfeld sehr gefreut, dass es ein neues Abenteuer um und mit Robert Langdon gibt, allerdings hat mich The Lost Symbol auch sehr enttäuscht, dadurch waren meine Hoffnungen nicht sehr hoch. Umso mehr freue ich mich, dass Dan Brown mit Inferno ein wundervolles Buch geschrieben hat, das durchaus mit Angles & Demon und The Da Vinci Code mithalten kann.
    Robert Langdon's 4. Abenteuer hat mich während dem Lesen immer wieder überrascht. Das Ende hätte ich so nicht kommen sehen. Ein wirklich tolles Buch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmySherridan ()

• Nachdem ich "Das Böse in uns" (mMn bisher der schlechteste Teil, war mir i-wie zu religiös und...
    Spoiler anzeigen
    eigentlich hätten sie die beiden nicht mal gekriegt, hätten sie sich nicht schnappen lassen. Sonst war mir alles i-wie ein bisschen zu übertrieben. xD
    ) beendet habe, werde ich jetzt wohl "Ausgelöscht" lesen, um die Smoky-Reihe komplett zu haben. :)
  • Ich les grad "Atlantis" von Stephen King
    ...
    ...
    ...
    Joa.
    Irgendwie schafft das Buch es nicht, mich zu fesseln, ich kau schon seit 2 Monaten dran und bin nicht sonderlich weit.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich lese im Moment "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver. Es ist der erste Band einer Buchreihe, welche im Moment drei Bände umfasst und ich lese es, weil eine Freundin ständig davon schwärmt, wie toll dieses Buch doch wäre. Ich kann mich ihr nur anschließen, es ist wirklich schön geschrieben und von den Charakteren gibt es auch einiges zu bieten (BECK! :D). Ich kaufe mir die anderen Bände auf jeden Fall auch.
  • Ich habe mich mal an Seelen von Stephanie Meyer gewagt, weil ich nach einigem an Thriller und Krimi mal wieder was in Richtung Fantasy lesen wollte.
    Und, joa, es gefällt mir. Und genau das hatte ich nicht erwartet. Gut, ich habe schon besseres gelesen, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, das Buch nach weniger als 40 Seiten wieder aus der Hand zu legen. Einfach, weil ich persönlich Meyers Schreibstil überhaupt nicht leiden kann und den ersten Bis(s) nach der Hälfte weggelegt hab, weil sich alles wie Kaugummi gezogen hat und ich ihre anderen Bücher einfach überhaupt nicht mochte.
    Aber Seelen ist ja doch so anders, da werde ich dran bleiben. Bin zwar erst auf Seite 130, aber ich denke ich werde es zu Ende lesen.

shipping Red Starling since 2012