Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chocolatenight schrieb:

Momentan lese ich:

Wir sind doch Schwestern von Anne Gesthuysen
    Mir kam der Name irgendwie bekannt vor, bis ich dann mitbekommen hab: „Die vom ARD-/ZDF-Morgenmagazin hat ’n Buch geschrieben?“ 8|

Ich les momentan „The Future of us“ (dt. Titel: Wir beide, irgendwann) von Jay Asher und Carolyn Mackler. Es spielt im Jahre 1996 und die eine Hauptperson Emma bekommt ’nen Rechner geschenkt und geht mit einer AOL-CD mit Gratisstunden ins Internet und kann sich auf einmal in ihr Facebookprofil von 2011 einloggen.
  • Ich hab jetzt mit Guards! Guards! (Wachen! Wachen!) von Terry Pratchett angefangen.
    Das ist jetzt mein erster Scheibenweltroman und ich finde es auch sehr lustig.Von Zeit zu Zeit etwas verwirrend, aber wirklich gut!
  • Habe mit "The Green Mile" von Stephen King angefangen
    ...
    ...
    ...
    *Tempo Jumbo Box aufstell*

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich hab zum Geburtstag "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes geschenkt bekommen und es gerade zu Ende gelesen. Ein sehr schönes Buch. :thumbup: Es ist humorvoll und lustig, aber auch sehr traurig; besonders das Ende. :rcushion: Ich hab am Schluss so geheult... :rwail:
    Das Thema des Buchs ist nicht einfach zu verdauen, aber ich kann dieses Buch trotzdem weiterempfehlen...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich lese momentan einiges durcheinander, je nachdem welche Laune ich zu der Zeit habe.
    Darunter sind:
    "Das Lied von Eis und Feuer" Vol.3 von George R. R. Matin,
    "Detektiv Conan" Vol. 12 von Gosho Aoyama
    "Shades of Grey: Befreite Lust" von El James
    "Die Kane-Chroniken: Der Feuerthron" von Rick Riordan
    "Der Schwarm" von Frank Schätzing
    "Mord im Orientexpress" von Agatha Christie
    und
    "Kanji und Kana" von Wolfgang Hadamitzky

Wie Ihr seht bin ich bei der Auswahl meines Lesestoffes nicht wählerisch :P
  • Ich habe vor ein paar Tagen angefangen "Les misérables" von Voctor Hugo, zu lesen. Bis jetzt geht es, aber es wird interessanter :)
    Vielleicht werde ich paralles dazu noch "Der Todeskünstler" lesen. Aber mal schaun, ich habe hier auch noch "Schiffbruch mit Tiger", das ich beenden muss

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Les grad den "Into Darkness" Roman zum Star Trek Film....auf deutsch, weil´s das englische erst am 27.Mai gibt (der film is ja in Amerika noch net draussen deshalb) und....ja....also der dialog is teilweise ganz anders als im film... hoff ma das das auf englisch net auch so ein doller unterschied is.

Davor hab ich endlich mal "Die Morde des Herrn ABC" von Agatha Christie durch....SEHR GUTES BUCH! Mein favorit von ihr! :othumbsup: :othumbsup:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)