Ziel der Organisation (Ais und Vermouths Rolle dabei¿)

• Die wollen das perfekte Team und das Team soll unsterblich sein, dann fängt wohl der richtige Plan an.
    Ich denke mal, dass die mehr wollen als unsterblichkeit bestimmt haben die ihre Quellen auch in USA und haben da auch eine kleine Bande, die jedoch schon vernichtet wurde oder unter Beobachtung des FBI stehts, sonst würde ich nicht kappieren wieso das CIA und das FBI hinter der BO her ist.
    Die haben noch was großes vor und ich denke, dass der Boss nicht in Japan lebt sondern in Amerika i-wo.

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Thema gab's schon, wenn auch mit anderem Schwerpunkt, daher verschmolzen.

Das bekannte Zitat deutet aber in eine leicht andere Richtung: Die Toten wiederauferstehen zu lassen. Und ich denke, dass das auch wirklich das einzige Endziel der BO ist. Politik, Wirtschaft, und das alles ist nur nebensächliches Geplänkel.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Was sind die Ziele der Organisation?

Hi, das ist mein erster Thread, aber das tut mal nichts zur Sache.

Hier könnt ihr darüber diskutieren, was die genauen Ziele der Organisation sind.

Viel Spaß noch :olaugh:

Thread gibt's schon, das nächste mal bitte vorher checken.
    Dus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

1. vielleich sind die orgas aus magic kaito un conan ja identisch
    2. die einen suchen nach einem unsterlichkeits diamanten, die anderen vieleicht nach eiener art serum und es ist nup per zufall ein gift bei rausgekommen (und sie wissen nicht dass sie beinahe erfolg gehabt hätten.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Also ich hab mir jetzt mal wieder ein paar alte Folgen mit Heiji angesehen und bin wieder auf den Eintrag von Shiho gestoßen (auf der Insel der Meerjungfrauen). Es macht mich einfach wahnsinnig, dass man nicht erfährt, warum sie dort war. Aber anscheinend ist das Ziel der BO wirklich ewige Jugend.

Dass die beiden, die sich daneben eingetragen haben, Gin und Vodka sind, kann gut möglich sein, jedoch nur mit falschen Namen (Jin hört sich wie Gin an ;))
    :)
  • dWelches Ziel hat die BO?

ich hoffe mal das gabs noch nicht^^

mich würde mal interessieren, welches ziel die orgi verfolgt? ist es weltherrschaft? reichtum? rache? oder etwas ganz anderes? was meint ihr?
  • Ich hege ja schon lange den Verdacht, dass es sich hier um eine ähnliche Situation wie in dem Film "The Game" mit Michael Douglas handelt: Ein paar Freunde von Shinichi haben die Organisation erfunden, um Shinichi ein Rätsel zu geben, dass er nie lösen können wird. Alle sind eingeweiht, das FBI, die Polizei, Ran, die DB... und wenn die BO jemanden tötet, dann tun sie nur so, aber sterben tut dabei niemand :P

Oder, you know, Weltherrschaft... gab schon lange keine coole Organisation mit diesem Ziel mehr^^
  • Ja ich glaube auch, dass es das schon gibt.
    Man hat ja schon ein paar Zeichen. Ich glaube auch, dass Anokata das ewige Leben erreichen will. Für Gin weiß ich das Ziel nicht, aber da könnte man gut diskutieren. Ich glaube für ein paar Leute ist das Ziel sich einen Namen zu machen. Sie wollen in der org groß raus kommen. Viele sind unfreiwillig reingeraten und wollen nur noch raus.
    by Shinobi96