Ziel der Organisation (Ais und Vermouths Rolle dabei¿)
-
-
Wegen deiner Frage Xajam: Hängt von verschiedenen Faktoren ab...wie lange sie nachweisbar sind.
-
Ah, okay danke für die Antworten.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ach bitte mich hats doch auch interessiert, also forsche ich selbst auch nach
Das ist Gang und Gebe bei mir!Aber was meinst ihr, was könte die BO überhaupt für ein Ziel haben?
-
Unsterblichkeit? Ich denke, dass ist ihr eigentliches Ziel und nebenbei natürlich Geld.
-
Aber waswürde ihnen das bringen? Ich meine Shihos Eltern hatten ja noch vor ihr an dem Projekt gearbeitet. Dann sind sie tragischerweise ums Leben gekommen. Eigentlich sollte das Gift ja so sein, dass man nichts nachweisen kann. Also keine Vergiftung oder das man irgendetwas eingenommen hat. Ich weiß beim betsen Willen nicht welches Ziel sie verfolgen!
-
Ob Shihos Eltern nun wirklich tot sind oder nicht, weiß man ja nicht. Gibt ja zahlreiche Therorien, das sie noch leben und zahlreiche , das nicht mehr leben. Aber ich glaube schon, dass der Boss unsterblich sein will. Was anderes kann ich mir jetzt i-wie nicht vorstellen.
-
Wenn man wenigstens den Boss kennen würde. Aber ich mein man weiß ja nix von ihm....
-
Wäre aber i-wie blöd, wenn man schon früh etwas von ihm weiß. Dann wäre die ganze Spannung i-wie weg.
-
Na ja..ein kitzekleines bisschen wüsste ich schon lieber. Ok ich wüsste gerne wer für den Boss in Frage kommt. Brauch ja auch nur eine Auswahl sein....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0