Die sollen wenigstens wie bei One Piece damals eine Preview ausstrahlen mit den ersten zwei bis drei neuen Folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
oder noch besser. Wie bei den bisherigen Folgen: Wenn die 333. Folge vorbei ist, schön die Vorschau auf Episode 334 anteasernwebsconan schrieb:
Die sollen wenigstens wie bei One Piece damals eine Preview ausstrahlen mit den ersten zwei bis drei neuen Folgen
Der schlurfende Kogoro schrieb:
@Black Panther: Ich weiß, dass ihr, ohne extra Quoten zu kaufen, nur Zugriff auf die Top 3 habt, aber weißt du trotzdem, ob es sich um die Wiederholung nachmittags oder die neue Folge abends handelt?![]()
Zero schrieb:
Sogar die Sendung zur Primetime zu übertreffen, ist eine besonders starke Leistung!
Zero schrieb:
Mit einer Viertelmillion Zuschauern ist der neue Rekord überragend deutlich ausgefallen! An einen höheren Zuschauernateil kann ich mich seit Beginn der Ausstrahlung nicht erinnern.
Zero schrieb:
Der Durchschnitt im Juni liegt damit wohl bei über 2,5 Prozent und damit dem erfolgreichsten Zeitraum bisher!