Bereich Organisation

• "Ich bitte dich. Sehe ich für dich wie ein Schmutzfink aus?"

Ich sah, wie Cava wegging, und ging ihr nach.
    "Cava, was ist denn?", fragte ich

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Hey...",meinte ich bedrückt zu ihr.
    Ich umarmte sie. "Es wird wieder."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Fragend blickte ich sie an. "Wir töten doch niemanden. Sieh das ganze als Ausflug -- wir sollen nur Informationen beschaffen."

Shinichi schrieb:

• >>Cava es geht nur um Informationsbeschaffung. Ich würde vorschlagen zwei Leute nehmen eines der Wohnmobile welches in der Garage steht um als Touristen getarnt sich dem Quartier zu nähern und die Gegen zu erkundschaften. Wichtig ist erstmal herauszufinden von welchem Ort man einen guten Blick auf das Quartier hat. Wer würde sich dafür bereit erklären?<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Wird auch Jemand ins Hauptquartier gehen? Falls ja, könnten wir uns ja als Interviewer oder sowas tarnen, und dann einige Agenten befragen. Die Idee ist aber verwerflich, und Mist. Vergesst das."

Shinichi schrieb: