Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich überlegte. Sehr, sehr lange.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Sollte nicht allzu schwer sein, oder? Ich mag es zwar mehr, Motorräder zu bedienen, aber normale Autos kann ich auch fahren.."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich gab ihr einen kleinen Schubs.
    "Ach, das wird schon! Ist ja nicht so, als könnten wir zwei nicht auf uns aufpassen, nur weil wir Frauen sind.",zwinkerte ich ihr zu

Shinichi schrieb:

• >>Ich kann euch auch andere Fahrzeuge aussuchen, empfehlenswert ist halt dass ihr wie Touristen aussieht damit, sollte einer der FBI-Agenten euch erwischen und euch fragen was ihr euch dort rumtreibt, könnt ihr ja sagen dass ihr euch verfahren habt und nun wieder die nächste Stadt sucht.<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Hmm. Guter Gedanke..", stimmte ich zu.

Shinichi schrieb:

• *denkt nach*
    Auch nicht schlecht...

Shinichi schrieb: