Bereich Organisation

• Ich seufzte. "Wollen wir mal deren Hauptquartier einen Besuch abstatten? Uns kennen sie ja nicht, allzu auffällig kann das also nicht sein.."
    "Oh!", fiel mir ein. "Wir könnten vielleicht Cider fragen, ob er bei dieser Mission mitarbeiten will. Schließlich ist er ja auch ein Spion.."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Fährt mit seinem Ford Mustang vor das HQ und blickt dann für einen Moment nachdenklich zur Türe. "Mittlerweile sollen ja neue Mitglieder da sein. Wie die wohl sein mögen?"
    Cider steigt aus dem Auto und tippt nachdenklich auf seinem PDA während er sich der Eingangstür nähert.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Einfach so zu deren Hauptquartier? Ich weiß ja nicht..", zweifelte ich. Es klang gefährlich. Schließlich wusste das FBI sicherlich von der Organisation. "Aber Cider fragen klingt logisch.", fügte ich noch hastig hinzu.
    « No one's gonna take my soul away »
  • Ich bemerkte Cider, der eben ankam.
    So zerrte ich Cava und Rosé zu Cider.
    "Here goes nothin', ladies!", rief ich noch.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Etwas verwundert sah ich Arrak an. Jedoch sah ich dann zu Cider. "Hallo.", fing ich an, "Wir kennen uns noch nicht. Ich bin Rosé.", stellte ich mich vor.
    « No one's gonna take my soul away »
  • Blickt verwundert zu Arrak, welcher Rose und Cava mitzerrte.
    >>Ihr müsst sicher die Neuen sein<<, Blick wandert zu Cava,>> mehr oder weniger jedenfalls.<<
    Zu Rosé gewandt: >>Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Cider und der Techniker in diesem Haus.<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...