DC RPG - so könnte es weiter gehen

• Gin

Halt die Klappe, Vermouth!

Ran

Entführt wurde er! Wir reden gerade mit dem Professor.
    *flüstert* Ai scheint übrigens auch geschockt zu sein.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan
    Ja genau der Haibara. Es sieht nicht gut aus, wenn die Org..äh ich meine, diese schwarzen Männer ihn haben.
    /Ran darf davon nichts wissen/

Professor
    Dann müssen wir etwas unternehmen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ai

Kudo... Ich habe dieses schlechte Gefühl, dass *flüstert* die Organisation dahinter steckt.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ran

J-ja. Das rot-braun Haarige Mädchen, das viel erwachsener wirkt. *lächelt*

Gin

VERMOUTH!

Verdammt. Nun, Junge. Ab geht's zu Kogoro! *Gibt voll Gas*

Shinichi schrieb:

• Conan
    *flüstert zurück*
    Ich auch, aber wir können das nicht vor Ran sagen.

Professor
    Was haltet ihr davon, wenn wir das alles bei einer Tasse Tee besprechen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ran

Kazuha, du bist doch auch in Tokyo! Komm zu uns vorbei, ja? *legt auf*

Gerne, Herr Professor!
    Ai, willst du mit mir welchen zubereiten?

Ai

I-ist gut. *flüstert noch schnell zu Conan:*

Nimm dich in Acht. Ich spüre schon die ganze Zeit ihre Aura...

Shinichi schrieb: