DC RPG - so könnte es weiter gehen

• Geh mir nich' auf den Zeiger mit deinem Englisch und der Geheimniskrämerei.

Ich brülle an, wen ich will. Und das, wo ich will!

*Öffnet ein Fenster*

Ich bin sicher,

*Wirft die Zigarette aus, und nimmt sich ein Foto von Sherry*

dass er mit ihr unter einer Decke steckt. Und dieser Bengel da hinten

*Verbrennt das Foto*

hat sicher auch Infos zu Sherry...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Warte, Kazuha ruft an!

*Nimmt ab*

Hallo? Kazuha??

Ai

*spürt die Aura und steht geschockt da*

...
    ..
    ..
    ..

*flüstert*

Kudo...*wird immer leiser*

Ich hab' Angst!...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Gin

Er will nicht reden.

Bengel!

*sieht nach hinten, zu Heiji*

Kennst du eine gewisse

Shiho Miyano?

Shinichi schrieb:

• Professor
    Ai, was hast du denn?

Conan
    Haibara, Hattori wurde entführt.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ran

Ka-Kazuha? Ich muss dir was erzählen, aber bitte bleib ruhig.
    Er wurde entführt!

Gin

Und dieser Mori wiederum kennt sicher Sherry.
    Vermouth. Wir drehen um. Wir konfrontieren ihn dann, wenn er's nicht erwartet. *lacht*

Ai

Kudo...

Dieses schmerzhafte stechen...
    Es wird immer stärker! *steht geschockt da und krallt sich an Conans Shirt*

*kommt zu sich*
    Moment! H-Heiji? Dieser Osaka Junge?

Shinichi schrieb:

• Vermouth
    *schaut aus dem Fenster*

wie du willst aber lass mich doch aus deinem privaten Rachefeldzug heraus. Ich habe noch einen wichtigen termin
    Grüße
    Euer YUU