DC RPG - so könnte es weiter gehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan
    *geht zu Ai*
    Alles in Ordnung?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ai

D-dieses....Auto.
    *zeigt auf einen Porsche 356a*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ran

Kazuha! Wo bist du gerade? Schon in Beika??

Gin

*geschockt*

Der Organisation? Du weißt also doch was! *lächelt*
    Wo ist Sherry, hä? ANTWORTE!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan
    Ja, dass ist der Porsche von Gin.

Professor
    *ist bei Ran und Kogoro*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ai

Wie kannst du eigentlich so ruhig bleiben?
    ES IST GIN!

Gin

Du willst nicht reden? Tja. Ich muss dir mitteilen, dass wir schon beim werten Herr Mori sind.
    Willst du, dass ich aussteige?

Ran

Gut, komm zum Professor!

Shinichi schrieb:

• Conan
    Ai...es sieht nur so aus als wäre ich ruhig. Aber mein Herz rast wie wild.
    /Vor allem weil Ran beim Professor ist/
    Wenn Gin aussteigen sollte, müssen wir gefasst sein.

- Kirito
  • Ai

*nimmt sich eine Sonnenbrille, und setzt sie auf*

Ich werde nicht mehr davon laufen.

Gin

Ich gebe dir noch 10 Sekunden, dann steige ich aus, und gehe töten!

Shinichi schrieb: