Fairy Tail

• Also ich warte auf:
    Spoiler anzeigen
    Das Ende vom Kampf zwischen Natsu und Jackall. :rno:
    Und mir bleibt die Frage wer gegen die anderen Kampf? Vor allem gegen Silver?
    Meine Vermutung wäre Gray, wegen Eis und so.
    :oidea: Dazu habe ich eine These aufgestellt: Silver ist A) Gray's Vater B) Ul's Mann oder am unwahrscheinlichsten C) Gray's Bruder oder Onkel.
    Und danach wird der lieb :rfollow:
  • Fairy Tail Fortsetzung >>>April 2014<<<

Fairy Tail bekommt Fortsetzung im April 2014.

Da es hier im Conanforum bestimmt auch einige Fairy Tail- Fans gibt, wollte ich das doch einfach mal hier reinhauen, da es sicherlich hohen anklang findet. :D
    Also die Serie Fairy Tail die eingestellt worden war geht nun wieder On Air :D und zwar schon nächstes Jahr.
    Jetzt denken sicherlich die meisten wieder son Kerl der irgendwas vor sich hin palabert, aber da ich das nicht schreiben würde wenn ich nicht die notwendigen Beweise und Quellen hätte würde ich sagen geb ich die auch noch mit an. :)

facebook.com/photo.php?fbid=57…7641589553&type=1&theater

>>>Bei dem Post stehen auch alle weiteren Quellen in den darunter liegenden Kommentaren. :)

Zu den Fakten:
    • Synchronsprecher bleiben die alten, also keine Veränderungen für unser Gehör. :D
    • Ein Animationsstudio wurde ausgetauscht, sowie der Charakter Design. (Soll der Serie mehr Qualität verleihen)
    • Tv Tokyo behält die Exklusiv-Rechte an der Serie für die Ausstrahlung.
  • Wie Conan-kun 1997 sagt,
    eine Ankündigung oder reine Spekulationen sagt nicht zur Sache, bis nicht endgültig eine Bestätigung von Seiten der Produzenten gibt, ist alles andere irrelevant. ^^
    Klar es war vllt. mehr als Wahrscheinlich, dass Fairy Tail nach der Pause wieder On Air geht, aber wissen kann man das ja nicht immer. :D
    Deswegen einfach Informations-halber. :)

Lg lukas
  • Für mich ist es eine gute Nachricht. Ich will die Fortsetzung schon jetzt sehen obwohl ich gerade mal bei Folge 78 bin. :D
    Ich hoffe es kommen viele Gerza-Szenen vor. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Aaaawww, endlich solls weiter gehen :D Ich habe schon gedacht, das wird nichts mehr xD Zum Glück habe ich den Manga weiterverfolgt :D

@Nana: Du wirst nicht enttäuscht sein ;)

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich glaub sie küssen sich sogar einmal in den ersten 175 Episoden. :D Hach die beiden sind sooo süß zusammen. <3 <3
    Es wäre viel interessanter wenn Gerard sein Gedächtnis wiederbekommt. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -